Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PROBLEM!!!
#1
Hallo liebe Twingo-Freunde,

Ich habe da ein kleines aber feines Problem...

Ich habe gestern den Twingo meiner Freundin rückwärts gegen einen LKW gesetzt Embarassed
nun brauche ich eine neue heckklappe...

Jetzt das Problem:

Arrow
Der Twingo meiner Freundin ist vom Baujahr 05.2001 in "E-bay gibt es ja massig angebote nur welche Heckklappe wäre die richtige? Kann ich die Heckklappe eines 98er Twingos nehmen oder muss ich die eines 2001er Models nehmen?? Welche möglichkeiten habe ich da und was wäre das einfachste?

Schonmal vielen Dank im Vorraus!!!

LG: Berto

Hatte das Thema schonmal im falschen Thread gepostet bitte um löschung im anderen Thread ( SORRY )
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Du kannst natürlich auch eine Heckklappe eines Phase 2, bzw. 98'er Twingos kaufen. Die beste Lösung wäre natürlich, wenn du dir eine besorgst, die schon in der Farbe eures Twingos wäre.
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hallo

also die heckklappen sind eigentlich alle gleich bis auf eine kleinigkeit. die dritte bremsleuchte. wenn du eine hast dann brauchst du auch eine heckklappe welche das loch für die bremsleuchte hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Vorschlag: falls zu kriegen, nimm eine vom Phase 3, die mit der Rhombe als Öffner anstelle des Knopfes Smile

Ich find die schick
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
joa 3. Bremsleuchte ist vorhanden dann werde ich auch wieder so eine zulegen Smile
Und rhombe oder nicht finde ich erstmal 2. rangig Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste