Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heckklappe Twingo
#1
ZZTwingo1 
Hallo liebe Twingo-Freunde,
Ich habe da ein kleines aber feines Problem...

Ich habe gestern den Twingo meiner Freundin rückwärts gegen einen LKW gesetzt Embarassed
nun brauche ich eine neue heckklappe...

Jetzt das Problem:

Arrow
Der Twingo meiner Freundin ist vom Baujahr 05.2001 in "E-bay gibt es ja massig angebote nur welche Heckklappe wäre die richtige? Kann ich die Heckklappe eines 98er Twingos nehmen oder muss ich die eines 2001er Models nehmen?? Welche möglichkeiten habe ich da und was wäre das einfachste?

Schonmal vielen Dank im Vorraus!!!

LG: Berto
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Im grunde gibt es da kein proplem weil die Heckklappen fast alle gleich sind.

Wie ich gelesen habe müsstest du ein Phase 2 haben und der 98er ist auch ein phase 2 solte also ohne probleme passen. schau nur mal nach on du die wischerdüse an der heckklappe hast ober in der 3. Bremsleuchte
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ne die ist in der Heckklappe Smile

danke für die Prompte Antwort Shocked

Und sorry nochmal dafür das ich es hier gepostet habe im falschen Berreich Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Schon mal aufm Schrott geschaut...durch die Prämie sind da im Moment viele Twingos in allen Farben...Hab die Woche erst ne völlig unversehrte Beifahrertür aus nem Twingo rausgeschraubt...jene hatte nicht mal Kratzer...völlig intakt und sogar in weiß wie meiner für grad mal 25 €..!
eiskalt und unberechenbar...blitzschnell und stahlhart...kaum im Rückspiegel gesehen schon wieder vorbei...das kann nur SUPERTWINGO sei...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 2: Schriftzug auf der Heckklappe entfernen? fl0w 4 7.178 15.03.2018, 20:48
Letzter Beitrag: fl0w
  Renault und Twingo Schriftzug an der Heckklappe entfernen Curryking 4 6.174 08.06.2015, 09:15
Letzter Beitrag: 9eor9
ZTwingo2 Renaultzeichen Heckklappe Twingo 2 Facelift. nur gesteckt oder geklebt? Thorsten Huch 2 3.863 09.02.2012, 12:17
Letzter Beitrag: Thorsten Huch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste