Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe beim Fahrwerk
#1
ZZTwingo1 
Halli Hallo,
Ich bräuchte mal eure Hilfe.
Ich war Freitag beim Tüv brauch hinten rechts nen neuen Stoßdämpfer.
Wollte mir erst gekürzte Stoßdämpfer holen, da diese aber fast so teuer wie ein sportfahrwerk von Fk sind. Hab ich mir gedacht hol ich mir lieber dieses. Wollte es mir in der Tiefe 60/40 holen. Jetzt meine Frage kann ich da Probleme mit meinen Felgen bekommen? (14" 155/65R14)
Habe jetzt 40/40 Federn drin und noch keine Probleme gehabt.
Das wäre das Fahrwerk: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...K:MEWAX:IT

Lg Ela
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich kann dir zwar nicht sagen ob es bei 14 Zöllern probleme, aber ich kann dir sagen dass die FK Fahrwerke sich ein ganzes Stück setzen, zumindest hab ich das des öfteren gelesen.
Bleiben denn die jetzigen Felgen drauf oder wirst du nachher auf breitere umsteigen??
Das wäre glaub ich hilfreich für diejenigen, die es wissen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Na erst mal sollten die bleiben. Hab vor neuer Bereifung noch einiges anderes mit meinem kleinen vor.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Also ich hab das 60/40 von FK drin, und eine Bereifung von 195/45 R14 und es ist schon seeehr eng!
Schau dir am besten die neuen Bilder unter meiner Vorstellung an.
Findest du wenn du auf den Button "Mein Twingo" klickst.

Ich glaube mit 65ern könnte das schon nicht mehr ganz hin hauen.

Und wie Urbangt schon sagte, das FK setzt sich schon noch sehr!
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
mh also komplett sein lassen oder 40/40 holen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Dann nimm lieber 40/40 dann bist auf der Sicheren Seite
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo RS-Fahrwerk identisch mit GT-Fahrwerk? cede 4 6.698 11.05.2015, 11:51
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Hilfe zum Fahrwerk bloodykeeper 6 5.270 03.02.2003, 23:13
Letzter Beitrag: Mister_Pink

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste