Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das bin ich dann mal
#1
Hallo, ist stell mich jetzt einfach mal vor Wink

Ich bin die Jacqueline, bin 22 und wohne bei Hamburg.
Ich bin begeisterte Twingo-fahrerin und hab meinen kleinen flitzer jetzt seit November 09 und würde ihn für kein Auto der welt tauschen.
Bilder von meinem Auto folgen, muss erstmal verdauen das mein Auto in der Lackiererei "enddekoriert" wurde und nun ganz gewöhnlich aussieht....

LG


[Bild: twingo-10155193033-EuM.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hallo,schön das du zu uns gefunden hast,ist prima wenn du uns noch deinen kleinen vorstellst ,natürlich mit bildern ,dafür haben wir den PICUPLOADER
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Das bin dann mal Ich :-D Kekschen 14 11.626 10.08.2010, 16:57
Letzter Beitrag: Kekschen
  Das bin dann mal ich Twingoking 6 6.155 12.04.2010, 16:14
Letzter Beitrag: Red-Twingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste