Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Altes Fass!!
#1
Mir ist grad so durch den Kopp geschossen..... "kann es sein, das ich hier im Forum ,eine der ältesten "WEIBLICHEN" Twingobesitzer bin????

37 jahre auf dem Buckel....
Wer kämpft den noch in meiner Altersriege?????
Lg Strubbel - Angie
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ich bin nicht weiblich ,aber auch schon 50 ,strubbel wir alten müssen zusammenhalten
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo Strubbel,

was heißt denn "Altes Fass"? Rolling Eyes

(28.05.2010, 22:41)Strubbel schrieb: ... 37 jahre auf dem Buckel....

Das ist doch so ungefähr das Alter, in dem manche Frauen so langsam interessant werden. Keine Ironie - das sehe ich so ...

Aber ich weiß ja, dass Mädels das oftmals anders sehen. Ich war mal mit einer zusammen, die mit Ende 20 am liebsten sterben wollte, weil ihre "beste Zeit ja vorbei war" ... Rolling Eyes

So etwas kann einem absolut den Nerv töten ...

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Laughing @ teefax also das Leben muss ich mir jetzt nicht nehmen weil ich "alt" bin..
Die 30 Lenze waren ja schon hart, da wollt ich auf einmal "seriös" sein und wollt mir die Haare lang wachsen lassen und mich nicht mehr zu sportlich kleiden, da ich ja kein "Twen" mehr bin. hab ich aber auf Kinnlänge Haare dann aber sein gelassen... war ja Blödsinn... das am äußeren fest zu machen wie alt man nun tatsächlich ist...
Ich fühl mich bis auf ein paar Gebrechen im Körper supergut und Jung...

@Tackanicka..... japp die "alde Garde" hält zusammen.

Wollt nur mal wissen wie es hier mit der weiblichen Seite aussieht altersmäßig... ob ich vielleicht hier die "älteste" bin Laughing
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Was hat denn Haarlänge mit Alter zu tun?
O.K., ich werde in 2 Monaten 53 und habe schulterlange Haare.
Ich denk' nicht dran die abzuschneiden.
Zu den Ü50 zählt neben Klaus/Teefax, /Reiner/tackanicka und Ulli/Broadcsttechniker auch noch Manfred/passivhaus.
Die anderen können sich ja noch melden, wenn sie Lust haben.
Hier mal zwei Portraits von mir.
Eins original, das andere mal nachbearbeitet (Ifuturebooth / Apple agingbooth) um einen Raucher zu simulieren.
Trotz halbwegs gesunder Lebensweise fühle ich leider manchmal so wie auf den rechten Bild.
[Bild: twingo-10149130741-fqK.jpg].........[Bild: twingo-10149131432-uGE.jpg]
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich bin mittlerweile 45 und fühle mich wie 30.

[Bild: twingo-10149145501-bZr.jpg]


ausser das mittlerweile (seit ein paar Jahren) die Haare weg sindCrying or Very sad,aber da kann man nichts machen.

Bs

Ps. der kleine auf dem Bild ist mein Enkel
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich kann mit 23 wohl (noch) nicht mitreden, wollte aber trotzdem mal meinen senf dazu geben ^^

ICh finds Klasse dass so viele ältere hier im Forum vertreten sind, das macht hier raus etwas "seriöses" und etwas in gewisser Weise besonderes aus. Twingofahrer ab 30 halte ich überhaupt für sehr vernünftige Menschen, das spiegelt sich hier auch wieder.
Ich finde es furchtbar wenn 40jährige im Porsche (den sie sich eigentlich immer noch nicht leisten können) auf dicke Hose machen und so tun als wären sie 25!

So nebenbei...den meißten von euch sieht man das Alter garnicht an Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Also so wie ich das hier mit bekommen haben, sind einige Männer der Ü40 Gruppe hier vertreten. Ich selber werde dieses Jahr 41. Und mit dem sich alt fühlen ist es wie mit dem Wetter. Manchmal ist es gut und manchmal schlecht.
Aber ich glaube, so viele Lady`s mit Lebenserfahrung sind hier nicht angemeldet.

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Tja, was bleibt zu sagen - hab vor ein paar Tagen den 50er voll gemacht, fahre Twingo, bin immer noch unvernünftig, mache jeden Sch... mit - ich finde es in dem Alter einfach toll. Die Rente zumindest in Sichtweite, hab das meiste, was es gibt, schon erlebt - mehr kann kein Mensch wollen. Mein Passbild übersehe ich geflissentlich, vor allem um die Uhrzeit nach fast 18 Stunden im Büro
Aber immerhin habe ich noch fast alle Haare, bin leider 30 cm zu klein (ergo: es gibt kein Übergewicht, nur Untergröße) ... das ist doch auch was
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Soviel Glück auf einem Haufen...ich fass es nicht Pink-Panther 55 28.682 16.09.2009, 07:14
Letzter Beitrag: SEB

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste