Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holy Twingo
#1
Ich poste ja eigentlich so Zeuch nicht hier rein, aber den konnte ich mir einfach nicht verkneifen.

http://www.ricardo.ch/kaufen/spielzeug-u...609163298/

Laughing
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Nicht schlecht. Ich hatte letztens beim Stöbern in ebay auch etwas feines gefunden. Very Happy

Ein traum in Pink.
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo dpensa,

(27.05.2010, 23:20)dpensa schrieb: ... aber den konnte ich mir einfach nicht verkneifen...

also, das Teil finde ich absolut geil ...

Leider ein paar Jährchen zu spät ... Die Kinder hatten halt so einen "normalen" Bobbycar ...

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich meine mal gelesen zu haben das chris so etwas gesucht hat,bin mir da aber nicht so sicher
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ja @ tackanicka. aber habe bereits was.aber wäre auch sicher cool gewesen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ist zwar schon ne weile her da des hier gepostert wurde.


ich hab vor 10 jahren genauso nen bobycar in rot meinem Neffen zum 1. geburtstag geschenkt...da waren die beinchen noch zu kurz dafür, doch er hat ihn gefahren bis er 5 oder 6 war. Ich fand das teil damals so klasse als ich es gesehen habe und da habsch zugeschlagen, war nicht billig das teil, damals direkt bei Renault für 100 öcken damals.
Twingo C06 Matic
Bj: 1998
lila/violett
Km: über 200.000


Bouncing Blob
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste