Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GT oder RS? Empfehlung
#1
hallo Leute.Ein kollege hatte mich heute gefragt, welcher Twingo die beste Kaufentscheidung wäre. Entweder Twingo GT oder RS. Würde gern mal eure Meinung und Erfahrungsberichte hören.glaube das gabs hier noch nicht im Forum.
Einfach alles reiunschreiben, was ihr so wisst und was ihr für Erfahrungen mit Eurem GT/RS gemacht habt.

mfg
Chris
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hab noch keinen von beiden gefahren. Aber bei der Signatur musset wohl nen GT werden Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Oder nen RS Gordini...

und zum Vergleich schau mal hier:

http://www.twingotuningforum.de/mein-ver...11355.html

Hier ist auch noch ein Bericht von einer Probefahrt:

http://www.twingotuningforum.de/neue-erf...11538.html

Und RS Fahrer findest du auf www.twingoRS.de

Oder fragst einfach hier Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
merci Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Empfehlung: Zahnriemen und Wasserpumpe für D7F Christian aus Berlin 7 4.416 18.09.2020, 05:13
Letzter Beitrag: handyfranky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste