Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alufelgen??
#1
ZZTwingo1 
Guten Abend, ich besitze einen 97`er Twingo mit den Standard Serien Felgen und Reifen. Nun würde ich gerne Alufelgen mit folgenden maßen anbauen:

6J x 14H2, ET35, 4x100, nur habe ich keine Ahnung ob das möglich ist von den maßen. Da es ja 14 Zoll sind und keine 13 mehr müsste ich ja reifen mit kleinerem Querschnitt montieren oder ??? Sorry aber ich habe was das betrifft keine Ahnung.

Würde mich über eure Hilfe freuen.Laughing

Mit freundlichen Grüßen
Frank
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Von den von Dir angegebenen Felgenmassen her sollte das passen, aber schau dir noch den Nabendurchmesser an......
Twingos haben 60.1 mm

Klar müsstest du dann nen kleineren Querschnitt fahren.
z.B.155/65 oder 165/60 oder 175/55 usw. je nach dem was du halt willst.
Wenn du schon den Schritt machst dir neue Alus zu leisten, würde ich mich erst mal fragen obs denn nicht n bisschen breiter sein darf als nur 6"
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste