Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mal was anderes für die Lüftungschlitze
#1
ZZTwingo1 
hey ich wollte mal fragen ob jemand schon sich ein Motiv aus einem Blech geschnitten hat und es über die lüftungsschlitze gemacht hat
ich wollte mich nämlich das Logo von Monster Energy mit ein Plasmaschneider ausschneiden lassen und da das Blech rauschneiden und das neue einschweißen

hat jemand mit so was schon Erfahrung

das logo:
[Bild: twingo-10139220825-jno.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Da musst du Chris mal fragen der hat so was in der art bei sich gemacht. Der könnte dir evtl mehr dazu sagen
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das oder T4 Lüftungsschlitze ist ein kleiner Unterschied.Gemacht hat's übrigens ein Karrosseriebauer...Arbeit in arbeit geben oder selber machen ist ein Unterschied.
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Aber cool siehts aus und hat bestimmt nicht jeder
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Joa also wenns gut gemacht ist warum nicht.

Macht ja kein Unterschied was man da reinschweisst. T4 Schlitze, Ganz clean, andere Schlitze oder sonstwas...Würds aber vorher mitm TÜV absprechen wegen evtl. scharfen Kanten usw
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich habe versucht die Sprinter Luftschlitze bei mir einzuschweißen. Es hat nicht geklappt, obwohl ich als KFZ-Mechaniker Schweißer Lehrgänge gemacht habe. Also wenn du nicht ein gutes händchen fürs schweißen hast, lass es lieber bei einem Karosserieschlosser machen.

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
würde perfekt mit dem plasmaschneider gehen
Gibt es ein Leben nach dem Tod:
berühr mein Bike und Du erlebst es
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
also wegen schweißen und sowas habe ich kein problem ein bekannter von mit ist metallbauer und der kann wirklich alles schweißen Very Happy
ja stimmt Svenle der tüv könnte was dagegen haben... naja mal sehen wird sowieso noch ein bischen dauern
danke für die infos!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste