Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen in Bottrop
Marcelo und ich sind auch Heile angekommen.

Auch ich als nicht twingo fahrer muss sagen das es ein schönes Treffen war.
Schöne Autos nette Leute gute stimmung, einfach nh tolle Gemeinschaft.

danke
!Selfmade is the Best!
Zitieren
Es bedanken sich:
(11.07.2010, 19:10)mansfeld schrieb: Marcelo und ich sind auch Heile angekommen.

Auch ich als nicht twingo fahrer muss sagen das es ein schönes Treffen war.
Schöne Autos nette Leute gute stimmung, einfach nh tolle Gemeinschaft.

danke

Seid ihr auch endlich zuhause Very Happy....
Wegbeschreibung war gut oder habt ihr euch verfahren??

Und nächstes mal blendet ihr mich net. Und überholen auf der Autobahn geht mal gar nicht Very Happy Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
wir sind auch seit eeeewigkeiten zu hause...das wetter war echt geil und die eddy-rettungsaktion war der brüller...Winksollte man zwischendurch öfter ma machen Very Happy besonders jetz im sommer Wink

lg caro... ach ja und thomas ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
Das Treffen war echt super schönSmile, bis auf die mit dem Fiesta Sad.... wegen sowas bekomtm mann erger und kann als ruhestöhrung durchkommen, dann haben wir die bullerei auch schnell daSad, naja zum glück is ja nichts passiertSmile

Ich habe leider keine bilder gemacht Embarassed, aber ich denke wenn ToxSox seine Bilder on stellt reicht es durch aus=)

OT an: ja Ela und maik, eure wegbeschreibugn war gutSmile, immer richtung A3, dann auf A2.. und alles superSmile haben ca 90Kilometer gehabt..Smile..
, du hast mich doch zuerst geblendet xD

.OT aus:

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
Achsö, und entschuldigen möchte ich mich für meine Kavalierstart-Aktion Richtung Mc Donald noch..
Ihr wisst ja, ich habe Probleme mit der Drosselklappe.. die ist manchmal etwas schwer zu beherrschen, wenn im Abseits stehende meinen, sich über die Anwesenden zu belustigen. Rolling Eyes

böses insti.Clubbed
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
kurz zwei nachrufe ^^

ich hatte gesagt es gäbe für den twingo II auch schon nen bösen blick.. habe mich da vertan da ich die letzte zeit für nen corsa d gesucht habe.... sorry nochmal... *ganz dolle schäm*

aber nach der armlehne wurde ich auch gefragt hier ist sie : http://cgi.ebay.de/Mittelarmlehne-Racing...439a8be837
Zitieren
Es bedanken sich:
(13.07.2010, 22:01)Basti619 schrieb: kurz zwei nachrufe ^^

ich hatte gesagt es gäbe für den twingo II auch schon nen bösen blick.. habe mich da vertan da ich die letzte zeit für nen corsa d gesucht habe.... sorry nochmal... *ganz dolle schäm*

aber nach der armlehne wurde ich auch gefragt hier ist sie : http://cgi.ebay.de/Mittelarmlehne-Racing...439a8be837

Und die Armlehne hält?? Bzw ist die gemütlich? Weil die sieht sehr flach aus, hab ja vom Megane eine zum Nachrüsten und die Höhe ist für mich perfekt und die sieht im Vergleich zu der höher ausWink

Gruß Mannu
Zitieren
Es bedanken sich:
ja also ich habe sie mit blauem Leder bezogen ^^ und ja sie hält aber da ich eh schon nen bissel tiefer im autositze is es für mich bequem Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Okay xD Dann haste bestimmt auch nen gemütliches Ding xD
Zitieren
Es bedanken sich:
Waren das schon alle Bilder?? Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
(16.07.2010, 09:31)ChickaNRW schrieb: Waren das schon alle Bilder?? Sad

Ich hab quasi die gleichen wie XciteVery Happy Wen wundertsVery HappyVery Happy Warten wir doch mal auf ToxSoxWink Der wird uns mit seinen HD-Videos bald erfreuen xD *hoff*Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Das Video: https://www.youtube.com/watch?v=edEZloE6Nq0

Bilder habe ich noch nicht bearbeitet. Komme ich die Woche auch nicht mehr zu. Denke Anfang nächster Woche.
Zitieren
Es bedanken sich:
Haha zuuu geil, Eddy am spielen, dann mit dem Eisbecher und die 'Eddy durchs Centro tragen' Aktion SmileSmile

Und mein Auto mit seiner Beleuchtung Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
Das war schon ein Echt geiler Tag
[Bild: Blue2711_362378.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 "Sommer" Treffen in BOTTROP 28.08.11 Prod 68 71.878 03.09.2011, 04:07
Letzter Beitrag: MasterGismo
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 10.942 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche
ZZTwingo1 Wintertreffen in BOTTROP Blue2711 69 65.641 25.02.2011, 01:16
Letzter Beitrag: Teefax
  Race @ Airport Bottrop Blue2711 2 3.833 25.07.2010, 19:31
Letzter Beitrag: Mannu
  Treffen Oberhausen/Bottrop??? Lina 236 179.501 12.04.2010, 11:30
Letzter Beitrag: Green Gekko
  3. Treffen in Bottrop! sawfan81 46 34.741 04.08.2009, 09:05
Letzter Beitrag: sawfan81
  2. Treffen in Bottrop sawfan81 57 29.513 08.06.2009, 23:40
Letzter Beitrag: sawfan81
  1.Treffen in Bottrop! sawfan81 110 63.515 01.06.2009, 12:48
Letzter Beitrag: Lina

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste