Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2-rohr-Auspuffanlage in DTM look ?!
#16
bißchen lauter wird er schon noch, weiß auch nicht was ihr laut findet, vielleicht bin ich zu anspruchslos??? Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Muss es denn immer laut sein? Schleichfahrt hat doch auch was Wink Ne mal im Ernst: muss ein (leistungsmäßig) guter Auspuff zwangsläufig auch laut sein oder gibt es auch gute, die schön leise sind?
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert; Praxis ist, wenn alles funktioniert, und niemand weiß, warum.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ich hab ihn mir auch gekauft, hab ihn auch zuhause. Und jetzt steht hier im teilgutachten nur der d7f motor drinne, davon hab ich aber weder hier noch bei ebay, oder beim schriftverkehr mit eisenmann was gelesen. Hab ich des übersehen, oder steht das nirgends?kriege ich den auch mim c3g eingetragen???

Gruß Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Stimmt! Hab ich mir beim heimfahren neulich auch überlegt: kommt ja nicht nur auf die Lautstärke an sondern auch auf den Klang. Und daß er nicht so laut ist wie ein ausgeräumter (hallo TÜV) ist ja auch klar.
Das mit dem Motor weiß ich auch net sicher, sorry.... mal den Eisenmann anrufen kannst...ansonsten bekommst Du ihn sicher wieder gut verkauft!?
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
relax, leute... fahrt erstmal ein paar tausend km damit, dann wirds auch was.
gut ding will halt weile haben. war bei meiner sebringanlage auch so, jetzt blubbert und lärmt sie.
mfg
sebi

p.s.: der auspuff ist bei eisenmann ein auslaufmodell, werden nicht mehr viele da sein. kann sein das sie ihn deshlab schon aus dem programm genommen haben. aber ansich spricht der name dafür, daß ihr was vernünftiges habt. wird sonst gerne von bmwlern und audis gefahren.
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Hab mir heute mal die Sounddatei schicken lassen... der klingt echt gut. Ist halt die Frage wie lange die den schon auf dem Twingo drauf gehabt haben.

Werd mir das wohl sehr schnell überlegen müssen ob ich mir nicht auch einen bestell...

Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
kannste mir bitte das soundfile auch zukommen lassen - will ma nen vergleich Cool

capt.evil@gmx.de

thx im voraus
man sieht sich auf der Straße

mfg

Mr.Evil [Bild: av-5.gif]

Die Qualität der Resonanz verhält sich proportional zur Quantität der Probanten!
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
new_baby schrieb:Hab ich des übersehen, oder steht das nirgends?
da steht eigentlich 40/43 KW als C3G/D7F...
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Sch***... hab ich wohl zu lange gewartet. Die Dinger sind alle weg... Sad

Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
schon alle weg? letzten samstag waren noch 20 da, hab ich wohl mächtig glück gehabt.

Ich werden in den nächsten Tagen mal beim Tüv vorbeiahren und abklären, dass die mir den Eintragen.
Falls das nicht klappt, melde ich mich bei dir, dann kannst du mir den abkaufen.

Gruß Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Okili dokili.... ist shcon komisch, die scheinen die Dinger wie warme Semmeln verkauft zu haben in den letzten Tagen?!

Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
also bei mir steht auch nix mit C3G!

Aber ich bekomme meinen warscheinlich auch nicht eingetragen. wegen Fächerkrümmer. Im gutachten steht das der nur mit der orginal abgasanlage verbaut werden darf. Werde auch nach fragen. Wenns net funtzt meld ich mich auch.

gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Jep mach das... bevor das gute Stück dann im Keller verschwindet und da vergammelt.... bei mir unterm Auto wäre sicher ein besserer "Aufbewahrungsort" *g*

Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Also mal neue Erfahrungswerte mit dem Eisenmann... Mittlerweile sind gut 300 km runter und er fängt schon an zu röhren. Selbst im stand beim aufs Gas latschen. Nur dieser schöne Klang bei der Motorbremse fehlt immer noch *GRUMMEL*. Blubbern tut er übrigens auch schon.

Also an alle die sich sorgen machen wegen dem Sound, der kommt Wink Da bin ich mir sicher. (gut das ich bestimmt 500 km in der woche fahr *G*)

Achso und noch was dazu, die Verarbeitung von dem Teil ist echt Hammermäßig. Ich denke mal, dass ich den Auspuff mit ins Grab nehmen kann. Der überlebt mich Wink

Bis denne
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Bin ich froh daß inzwischen nicht mehr nur mein Auspuff blubbert!!! Very Happy
Eisenmann hat soweit ich weiß von vornedrein nur "wenige" dieser Auspuffs gebaut.
Hab meinen vor ca. 5000 km drangebaut. Kann nur immer wieder sagen daß ich seinen Klang "liebe". Embarassed
Wünsch Euch allen super viel Spaß und Klang mit Eurem Puff!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  anschweiß rohr felixkarls 8 7.053 21.07.2012, 20:08
Letzter Beitrag: ESKREMA
ZZTwingo1 Suche Fächerkrümmer und Auspuffanlage Olli_C06 1 2.413 23.08.2011, 18:28
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Twingo RS - Auspuffanlage Gordini_10 3 8.753 08.01.2011, 12:52
Letzter Beitrag: Hardi
  Auspuffanlage K-Tec Koertensen RS 7 7.758 18.12.2010, 11:03
Letzter Beitrag: Koertensen RS
ZZTwingo1 Welche Auspuffanlage is das ?? peppo 13 8.702 01.10.2009, 10:55
Letzter Beitrag: peppo
  Elia-ESD ein Rohr blind? cryletl 4 3.119 06.07.2008, 22:21
Letzter Beitrag: cryletl
  auspuffanlage casper 2 3.125 11.10.2007, 11:49
Letzter Beitrag: RölliWohde
  -fächerkrümmer + Auspuffanlage KingP4sh 2 3.798 11.06.2007, 20:10
Letzter Beitrag: Ingo - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste