Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WFS Twingo Bj.99
#1
Hallo ich bin der Gregor und neu hier. Habe ein Problem mit meiner WFS. Sie läßt sich nicht abschalten. Habe hier den Versuch mit der gedrückten ZV Taste beim starten gelesen und es klappt.Very Happy Muß ich jetzt nur die Batterie im Schlüssel wechsel?
Danke
cu
Gregor
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wenn du die Taste auf deinem Schlüssel zum Auf- und Abschliessen drückst und kein rotes Lämpchen am Schlüssel leuchtet, empfehle ich dir, die Batterie zu wechseln. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Verständnisproblem meinerseits:
Laut Profil hast du einen 98er.
Deren ZV ist aber Infarot.
Du musst lediglich IMMER mit der Fernbedienung aufschließen.
Sonst kannst du nicht fahren.
Nach ner Viertelstunde rumstehen das Gleiche.
ZV zu, ZV auf, und weiter kann's gehen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo Broadcasttechniker, es ist ein 99er von meiner Tochter. Wie sieht es da aus, Batterie wechseln? Und vielleicht noch eine Frage. Hatte mit dem Meister von Renault gesprochen wg. dem Freischaltcode. Habe ich auch bekommen aber ich konnte ihn nicht eingeben In einem anderen Beitrag habe ich gelesen das die Türen verschlossen sein müßen, davon hat der Meister nix gesagt. Bei mir blinkte die Diode immer gleichschnell.
cu
Gregor
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Vergiss es einfach.
Das mit dem Verriegelt sein bezieht sich nur auf Twingo bis BJ 96.
Danach geht das Freischalten sowieso nur mit Fremddekoder.
Und weil es dann eben ein fremdes Bauteil ist, ist das von Hause aus "ZU".
Da musst du dann aber ne viertelStunde warten, bis du überhaupt was eingeben kannnst.
Schutz gegen böse Leute mit viel Geduld.

Im Prinzip gilt alles aus meinem WFS Trhead immer noch.
Ich kann ihn aber nicht mehr bearbeiten, da er mittlerweile abgeschlossen ist, was prinzipiell eine gute Sache ist.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste