Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
getunter bolly
#1
möchte euch nun meinen vatertags wagen vorstellen


WAS GEMACHT WORDEN IST

Doppelsport auspuffanlage

clarglas LCD scheinwerfer

Bollerwagen Wrapping adler

Domina ein hand lenkung

Verchromtes nummernschild

INNENAUSSTATTUNG

Innenraum in Silberline

Elta Stereo Boxen

BESONDERE SONDER AUSSTATTUNG

3Fass Bier

20Flaschen Tequila Bier mix

1Flasche Wein

Mit beschwipsten
Gruß Reiner

Bilder folgen

[Bild: twingo-10134163035-nRh.jpg]

[Bild: twingo-10134163134-EhB.jpg]


[Bild: twingo-10134163248-Cr8.jpg]
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Very Happy wie geil is das denn Wink
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Da stand einem gelungenem Vatertag ja nix im Wege Wink
Nicht schlecht.
Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß,
wie Wolken schmecken.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Sehr schöner tuning bollerwagen mit dem du sicherlich viel spaß hattest Wink kleinen verbesserungsvorschlag hab ich auch direkt mach den Veltins schriftzug weg Wink
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Reiner du bist der größte

wie bist du den auf die Idee gekommen?

jetzt musst du uns nur noch deine Bollerwagen verkleidung dazu schreiben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
@ bvb :hatte leider keine zeit mehr zu cleanen (kommt noch)
@ arnno: update wierd noch folgen,unter anderen werde ich das fahrwerk höherlegen,damit ich besser ans bier kan und mich nicht zu tief bücken muß
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Mach doch ein Hydraulik-Fahrwerk rein, das man nach oben fahren kann, um auf der richtigen Höhe das Bier raus zu holen Very Happy Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
muß mich erst beim tüv erkundigen ob das in ordnung ist
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#9
hahah klasse sache, wir hatten noch chrom felgen von bbs aber nit sone geile duplex Sad
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
HA HA HA


Klasseeee
Wir sehen uns Sonntag, freue mich schon Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
naja gut das bier ist nicht jeder man(n) sache ich tendiere da eher zu Carlsberg oder Becks aber ansonsten schöne vorstellung was hast noch vor mit dem kleinen? bösenblick hoffe ich doch und ne scheene anlage rein das die leute in 30m umkreis mit hören können.Very HappyVery Happy

Aber danke du hast mir ne gute Idee gegeben für den nächsten ersten Mai da bau ich mir auch so nen Bollerwagen zusammen Very HappyVery HappyVery Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
cool,wenn sich noch mehrere finden,kann man ja mal ein riesiges bollerwagentreffen machen ,LACH,
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#13
haha geilo Smile
Reiner du bist klasse Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
echt ne tolle idee.... =) =)


lina
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
geile sache reiner.gefällt mir echt gut.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  getunter renault twingo 2 marcimo 14 10.888 03.02.2012, 10:53
Letzter Beitrag: Elepos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste