Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welches öl fürs getriebe
#1
Huhu

und zwar hab ich folgendes problem. Ich will mein getriebeöl komplett wechseln. Laut handbuch brauche ich 75w80, jedoch drückte mir bei renault der händler 75w90 in die hand und meinte das geht auch.
Kann mir deswegen bitte jemand helfen und mir sagen ob ich das 75w90 auch reinkippen kann?

TWINGO (C06_) 1.2 (C063, C064) 55ps, Schaltgetriebe isses ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Du kannst es nehmen, ja. Wobei mir Castrol für deinen ein 75W 90, GL4 Ausspuckt und Liqui Moly ein 75W 80, GL3. Was für eins hast du von deinem Händler bekommen? GL3 oder 4?
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
gl 4 hat der mir gegeben
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
wenn der renault händler dir das in die hand gedrückt hat sollte es eig. garkein problem sein dies zu benutzen
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#5
naja den teilewechslern vertrau ich auch net so in allen sachen... ist wie ATU, die mir nen ratschenschlüssel als drehmomentenschlüssen andrehen wollten weil se keinen drehmomentenschlüssel bis maximal 30nm hatten^^

aber ich danke euch erstma vielmals Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
GL4 sollte auch passen, GL5 hättest du wieder zurück bringen können. Wink
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Welches Getriebe ist in 16v alex9276 9 6.460 25.01.2015, 21:54
Letzter Beitrag: Supertramp
  getriebe - welches passt ???? issnichmeiner 0 1.554 04.07.2010, 19:55
Letzter Beitrag: issnichmeiner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste