Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farbnummer? Rohkarosse und kein Typenschild
#1
Hallo!

Ich bin mir grad nen neuen Twingo am aufbauen und hab mir deswegen ne unverbastelte Rohkarosse geholt. Das Problem ist jetzt, dass ich die Farbnummer nicht kenne weil kein Typenschild vorhanden ist und auch kein Aufkleber im Bereich der Beifahrertür Sad
Bei Renault hab ich schon nachgefragt und bei denen sind die Fahrzeuge erst ab 98 in der Datenbank hinterlegt..meiner ist zu alt, weils ein 93er ist.

Er ist schwarz..nun würd ich gern wissen ob es nur einen Schwarzton bei den alten Twingo's gab, oder zich verschiedene?


Grüße,
Stenti
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Folgende Lacke gabs in Schwarz:

Farbcode 676 - Perlmutt-Schwarz (metallic Lack) in den Baujahren 93,94,95,96,02,03,04
Farbcode 694 - Schwarz (opaker Lack) in den Baujahren 97,98,99,01,02,05

Laut Baujahr müsste deiner normales Schwarz haben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke für die schnelle Antwort, aber meinst du nicht eher das Perlmutt Schwarz? Weil meiner ein 93er ist.
So hast du es jedenfalls aufgeführt. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Äh, ja... ich meinte Perlmutt Wink *bisschen durchn Wind*
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo an alle,
ich wollte auch was lackieren finde aber nicht die Farbnummer wo kann die überall stehen in der Beifahrer und Fahrertür habe ich geguckt. wäre dankbar für tipps. Über die Farbe kann ich nicht viel sagen in den Papieren steht blau ist aber kein dunkelblau sondern das Helle. danke schon mal Gruß Julian
[Bild: bild1.jpg] [Bild: bild2.jpg]
Mein Twingo ist immer Treu, Immer Stark, Immer Tapfer.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wenns nicht auf der b-Säule beifahrerseite steht weil er zu alt ist dann im Luftkasten unter der Motorhaube an der linken Blechwand ist ein Aluschild angenietet
Mit einer Schachtel Pralinen ist es wie mit einem Winterreifensack - man weiß nie was drin ist.
Vorne links oder hinten links oder hinten rechts - egal ... Hauptsache abgefahren!  

Wir werden nicht geblitzt, wir werden gemalt!

Hey! Niveau, warum bist du eigentlich so weit unten??

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr, Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
Alle Bilder Unterliegen dem Copyright. Eine Nutzung ist Untersagt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ah super danke werde ich gleich mal nachgucken[/u]
[Bild: bild1.jpg] [Bild: bild2.jpg]
Mein Twingo ist immer Treu, Immer Stark, Immer Tapfer.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Co6 farbnummer Hilfe drshaggy 3 3.747 26.10.2014, 10:19
Letzter Beitrag: Supertramp
  AHK Typenschild, Gutachten, ABE? BenFranklin88 3 3.599 20.08.2013, 19:23
Letzter Beitrag: BenFranklin88
  Farbnummer gesucht Schorsch_GTE 2 3.552 09.10.2011, 18:05
Letzter Beitrag: TobY87
  richtige Farbnummer Ilkman 2 4.157 13.07.2011, 17:04
Letzter Beitrag: Ilkman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste