Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tüv gesucht
#1
Hi,

kennt von euch einer nen TÜV in Thüringer der net so streng is oder weiß vielleicht noch einer die Email von den goldenen Twingo aus Saalfeld den Karsten gehört hatte war mal Twingo des Monat auf Twingofreundenrw.de.
wäre euch dankbar. Ich kämpfe solange bis ich wieder auf die Straße darf.

mfg fabian
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ich hab damals meinen offenen luftfilter beim thömmes in sonneberg eintragen lassen. der hat das teil nicht mal sehen wollen. hat keine 5 minuten gedaudert.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
wenn ich mich net irre is das nen renault händler oder hast bestimmt deinen wagen dort her.

mfg fabian
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ja, ist der renault in sonneberg. der twiingo damala war auch von dort. fragen kann man doch mal. mir haben die damals erzählllt, da kommen zwei unterschiedliche prüfer, ein strenger, der nur rummeckert, und einer...naja. ich war halt bei dem naja. aber ansonsten kannst du den händler vergessen, können GAR NIX!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
mmh sieht also schnelcht aus für mich weil ich dann wieder nen kurzzeitkennzeichen brauch und wenn der strenge kommt hab ich wieder haufen geld verloren umsonsat aber danke trotzdem mfg fabian
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
frag mal nach, die wissen immer vorher, wer kommt. ansonsten kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

ps: dein kleiner sieht echt klasse aus
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste