Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Käferplage
#1
Wir hatte heute unsere 2. Käferplage.

[Bild: twingo-10129170620-TSY.jpg]
[Bild: twingo-10129170722-tnw.jpg]
[Bild: twingo-10129170800-oTe.jpg]
[Bild: twingo-10129170844-3YF.jpg]
[Bild: twingo-10129170944-LqZ.jpg]
[Bild: twingo-10129171017-HQb.jpg]
Sogar mit Sportsitzen
[Bild: twingo-10129171154-v1z.jpg]
und Porschereifen
[Bild: twingo-10129171246-wDk.jpg]

Hab noch einpar Fotos Laughing
War aber sehr interessant.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Selbst der erste Käfer hat Porsche Felgen...

Aber der 601....der Trabant....ist ein sehr feines Auto! Damit bin ich groß geworden! Heute eine Seltenheit auf unseren Straßen! Und das im Osten Deutschlands!
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
So ein Mist ...aber auch...

Die Porsche Felgen sehen bestimmt gut am Twingo aus, wenn es nicht 5-loch wäre.
Oldtimertreffen in Obernburg !!! und ich bin nicht da .... schade aber auch
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(09.05.2010, 16:36)Strubbel schrieb: Oldtimertreffen in Obernburg !!! und ich bin nicht da .... schade aber auch
Kommt nächstes Jahr bestimmt wieder.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ohhh der erste Käfer gefällt mir aber sehr gut..
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ich finde die Trabis am schönsten !

das zeigt mir doch das Zwickau in ganz Deutschland vertreten ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich hab zwei Fotos vergessen:

Die Feuerwehr.
Nur von der Seite weil dan die "Willst du einen Anhänger?"Kinder kamen und die mich tierisch genervt haben.
[Bild: twingo-10129211009-OGW.jpg]


[Bild: twingo-10129211210-8fy.jpg]
Ob der Käfer das wohl wircklich hinbekommt?
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
vlt hat er ja nen porsche motor drinne, passte ja beim käfer sehr gut rein. oldis haben schon was
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ich find den Bulli klasse Smile

wer sich ernsthaft für schicke Oldis interessiert kann iim Juli
mal hier nach Iserlohn kommen.
Da packen die Leute ihre Schätzchen aus....und was manche so in der Scheune stehen haben ist wirklich heftig Smile

http://www.g-o-f.de/
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Bei uns auf der Arbeit fährt einer Trabi das teil hört sich an wie ein Traktor und ich musste wirklich lachen weil ich es richtig klasse fand schade das man die nicht mehr oft sieht.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste