Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auspuff
#1
Hallo leutz hab ein Prolem und zwar ist mein Twingo seit 2 Wochen unheimlich laut der Auspuff ist noch drann und alles was dazu gehört auch laut der aussage meines Dad´s soll wohl eine Schraube von dem verbindungsstück von Krümmer zum mittelschalldempfer oder kat (ka was vor dem Endschalldämpfer kommt) weg sein und deswegen vom Rohr gerutscht sein. Meine frage ist wie komm ich da drann hab schon geguckt ob ich da vom motorraum drann komm aber da ist kaum platz um was zu machen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Auto auf Bühne und dann kommst ganz einfach von unten ran
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste