Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selbstleuchtendes Nummernschild
#1
Habt ihr davon schon gehört?
Mir hats heute ein Arbeitskollege erzählt, find ich echt mal ne super idee, nur leider noch etwas Teuer..
Aber für gecleante Hecks find ich,ist das doch ne geniale ideeSmile
Wollte mal wissen was ihr da so drüber denkt.?!
Also ich finds klasseVery Happy


http://www.autointell.de/News-deutsch-20...-01-p6.htm
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
wow - das sieht ja klasse aus
da braucht man keine kennzeichenbeleuchtung mehr???
das gibts bei uns leider nicht
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Nein,Kennzeichenbeleuchtung fällt dann weg.
Gibt es schon lange das SLN aber es ist halt relativ dick.
Haben so eins schon seit (locker) 1 1/2 Jahren im Keller liegen.
Das Kennzeichen (Buchstaben und Zahlen) sind dementsprechend aus "Plastik", sodass das Licht noch durchscheint.
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
sowas gibts auch als kennzeichenhalterung sprich halterung als plexi glaube war das und mit weißen stripes versehen leider nur fürs heck und dazu noch erlaubt sieht ganz schick aus

hab den link leider nicht mehr
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(07.05.2010, 21:43)Kos schrieb: ...leider nur fürs heck...


Wo willst du deine Nummernschilder denn noch beleuchtet haben?!
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ja vorne wäre es doch auch nicht schlecht! Ein Blickfang den keiner hat!

Sehe bestimmt im Dunkeln gut aus, und die anderen Autofahrer denken "was kommt denn da" Smile

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Jemand der schnell rückwärts fährt! Very Happy
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ja unter anderem! Kennst du ja diese Leute die denken sie seien im Rückwärtsgang schneller! HAHA

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#9
echt 1 1/2 jahre gibts das schon? uihhhVery Happy da bin ich wohl schlecht informiert*g
Aber ist doch eigentlich egal obs ein bisschen dicker ist,wie normal oder, also mich würde es nicht stören.
Was kostet denn so ein Kennzeichen inzwischen?
Mir wurde erzählt so um die 150€, stimmt das denn?
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ich meine man bekommt es jetzt für 100€ schau doch einfach mal in der Bucht nach.

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Also ich habe so auc eins und in verbindung mit nem RS heckmit nummernschildaussparung einfach genial das teil
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
@ sebastian: lass mal bilder sprechen
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste