Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe beim Rechner Kauf
#1
Hallo Twingo Freunde


Bräuchte da mal euren Rat. Habe vor mir nen Neuen PC zuzulegen weil mein Laptop es irgendwie nicht mehr so ganz macht. Und da ich da nicht wirklich viel Ahnung habe habe ich gedacht ihr könnt mir da etwas helfen.

Habe da auch ein wenig gesucht und auch was gefunden. Mir ist es wichtig Spiele mit dem Pc zu spielen und der braucht auch mal richtig power unterm hintern. Also net so langsam sein.

Habe da auch mal 3 Stück rausgesucht und wollte mal wissen was ihr davon halten tut.
Wobei der erste mir am meinsten zu sagen tut.

Rechner 1

Rechner 2

Rechner 3

Danke schon mal im Vorraus
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich würde dir den Rechner eins empfehlen weil der wie rechner zwei aufgebaut ist allerdings mit 4 gig arbeitsspeicher hasste nicht so das extreme das der hinterher hächelt wegen mangelnden speicher gut die grafikkarte bei ersten ist nich so das non plus ultra je nachdem was für spiele du spielst und der cpu ist auch so naja ich würd da eher zu intel greifen liegt nich daran das AMD schlecht ist um gottes willen hab selber 2 systeme mit älteren amds stehen und die laufen super aber wenne richtig leistung haben willst nimmste dir den E8500 von Intel damit hasste lange ruhe fürs erste und kannst bei größeren bedarf takten was ich aber bei dir nicht vermuten werde wen man sich nicht auskennt.Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also was ich dazu sagen kann.. Stelle dir deinen Pc selbst zusammen, lass die Finger von dem ebay Kram!

Schreib dein Anliegen zb bei Computer Base , oder sonstigen spezialiserten Foren.

Meist sind die Komponenten nur billiger China Kram, das ließt man zumindest bei den Computern Foren.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
www.dell.de ?? Die haben auch ziemlich gute Gaming PCs von Alienware.
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Erst mal danke für die schnellen antworten.

An das selbst zusammen stellen habe ich auch schon gedacht nur das ist immer so ne frage weil alles passen muss und auch aufeinanderer und ich net soooo der PC freak bin und mich da super auskenne.

Aber werde auch noch mal bei Media Markt oder so schauen ob da was vergleichbaren steht wie der erste Rechner
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wie gesagt, frag z.B. bei Computer Base, schreib was du mit dem PC vorhast, wo dein Preislimit liegt und die stellen dir die passenden Komponenten zusammen.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ich hab mir letztes Jahr ein System bei Ebay gekauft von nem Computer-Händler. Enthalten war Mainboard (weiss nich mehr genau welches), CPU (AMD Athlon 7750 Dual-Core mit 2,7 Ghz) und 4 GB Arbeitsspeicher, das ganze für 119 Euro und es läuft heute noch wie ne Eins, konnte mich noch nie beschweren und es is Markenware. Wenn du etwas im Gehäuse basteln kannst oder jemand kennst, der sich mit auskennt, empfehle ich dir das. Gehäuse kann man sich bei der Filialenkette Arlt (www.arlt.com) kaufen, sofern du keins hast, von dort habe ich auch eins. In den Filialen von Arlt kann man sich übrigens auch PC's zusammenstellen lassen, vll. hast du ja zufällig ne Filiale in der Nähe, weiss ja nich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Also ich war heute mal bei nem PS Spezialisten bei uns in Kassel. Also der hat mir was zusammen gestellt was ich euch gerne mal zeigen will und eure meinung dazu hören möchte.


1. MBP Gigabyte GA-770TA-UD3 AM3 AMD-770
2. SPE 4096MB Kingston ValueRAM PC3-10666 C
3. G1024P ASUS ® HD5770 CuCore 1024MB HDM
4. DVD LG Electronics (B) GH-22NS SATA schw
5. HDD 3.5" Samsung SpinPoint F3 500GB HD 50
6. GEH Tronje N-890B schwarz o.NT.
7. NEZ 550W LC-Power Silent 120mm
8. CPU AMD Phenom2 X2 550 BE 2x3.10 GHz BO
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
war wieder klar das amd mit ati zusammen gekommen ist und dan noch ne Asus...

Geh nochmal hin und lass dir intel cpu(aber auch dual core) intel fähiges mainboard und ne geforce empfehlen.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
mh ok habe den Typen auch nach ner gForce gefragt aber der meint das die schlechter wäre als die die oben steht.
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
in welchem fall soll die besser sein ati mach sich ne goldene nase mit directx 11 wobei das so gut wie kein spiel momentan unterstütz und bei geforce bekommste für das geld das du ausgibst auch ne gescheite karte mit der du für heutige spiel auf guter qualität spielen kannst
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Also ist die Gforce doch besser. Scheint als würdest du dich gut damit auskennen. Könntest mir mal ne zusammenstellung machen wie ich das oben geschrieben habe und dann gehe ich damit mal dahin
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
was heisst gut auskennen bevor ich am twingo rum geschraubt habe waren es rechner aber ich kann dir was zusammen stellen sollte kein problem sein.

Sag mal was so preislich deine richtung ist?
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ja also ich wollte schon keine 1000 dafür ausgeben. Habe eher an die 500 gedacht
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
nen tausender wollste nich ausgeben ?Warum des ?xD


Nee Spaß 500 ist ne gute summe da werd ich dir was zusammen suchen.

Womit du einige tage deine ruhe hast.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste