Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adapterstücke twingo N
#1
ZTwingo2 
Hey hab in irgendeinem thema mal gelesen das jemand die adapterplatten für den normalen "vier- schrauben- anschluss" bestellt hat (beim twingo sind die ori lautsprecher ja nur mit 2 schrauben befestigt...)
hab den beitrag aber nicht mehr gefunden kann einer helfen??
wo gibs die dinger?? (mein händler hat kein plan von garnix der verkauft glaub ich nur -.-)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
schon die "suche" benutzt ?

deine frage muss man ja 3mal lesen damit man weiß was du jetzt suchst, du schreibst zwar Adapterplatten aber für was ?

ich habe die bestellt und eingebaut.

schon mal bei ebay versucht zu suchen ?

die Dinger heißen " Lautsprecheradapter "

haben die Artikelnummer: 200361718246
[Bild: twingo-10125150913-WSW.jpg]
10€ ist echt günstig
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
naja hät man drauf kommen können...
danke soweit nur sind die für hinten/vorne oder gibs da keine unterschiede ich mein beim alten twingo war das unterschiedlich
preis geht echt klar
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste