Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wischer verdreht sich
#1
Hi,
weiss nicht wohin und ob es net einfach ein leichtsinnsfehler ist.
Letzte Woche hab ich ein neues Wischblatt bekommen, altes rausgezogen und neues eingeklemmt der rest ist wie vorher.
Hab ihn dan dran gemacht und ausprobiert, funktionierte supi!
Einpar Tage später hat es geregnet, kein problem hatte ja neue Wischerblätter. Mitten wärend der Fahrt ging nichts mehr da der Wischer sich plötzlich in die gegengesetzte Richtung zeigte. Ich musste 3mal anhalten da ich nichts mehr gesehen habe, (und das auch noch auf der Schnellstrasse -.-) trotz mehrmaligem befestigen hat er sich andauern gelöst.
Gestern ist es dan wieder passiert, durfte zwei mal neu einhacken, egal wie ich es mache er lockert sich schnell wieder.
Dabei ist es doch der selbe Wischer wie vorher auch.
Habt ihr Tipps? Es ist ja nicht das erste mal das ich Wischer gewechselt habe.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste