Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie sind die Rückleuchten verbunden?
#1
ZZTwingo1 
Hallo zusammen,

da ich nun endlich den Massefehler in meinem Twingolein gefunden hab, der die Rückleuchten verrückt spielen lässt, wollte ich fragen, wie die Rückleuchten miteinander verbunden sind.

Gehen beide Massekabel nach vorn ins Cockpit oder sind sie doch irgendwie durch den Kofferraum (evtl. übers Schloss) verbunden.

Durch meine Anlage habe ich einen Massepunkt zur Karrosserie direkt in der Aufnahme des entfernten Heckscheibenwischers.

Wenn ich jetzt beide Rückleuchten an diesen Massepunkt klemme, müssten doch die Rückleuchten wieder ordnungsgemäß funktionieren, oder?

Anmerkung: Der Massefehler ist im Zigarettenanzünder den ich nun abgeklemmt hab, und nun gehen die Rückleuchten gar nicht mehr.
Keine Ahnung was mein Vorbesitzer da verkabelt hat.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rückleuchten sind immer an Miltzi 5 4.768 01.11.2010, 10:32
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste