Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windoof Vista Installer streikt
#1
Aloah und juten morgen Wink

ich hab da seit einigen Tagen probleme mit meinem Windows Installer.
Ist anscheind schon länger "kaputt" nur ich hab mir jetzt ein Programm bei Windows besorgt das mir recht wichtig ist.

Ich hab schon google bombadiert und andere Threads gelesen bei Foren allerdings ohne Erfolg.Versucht neu im system zu regestrieren oder neu zu installieren alles scheitert.

Wie gesagt ist halt Vista weitere angaben kann ich bei bedarf nach posten.

Danke schonmal für Tipps !
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
versuch mal mit der Vista CD ne Reparatur durchzuführen, hilft meistens bei Windows-basierender Software.
Falls es nicht funktioniert, hätte ich noch ne andere Lösung für dich Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hat sich schon erledigt hab den Prozess in der msconfig ausgemacht und deswegen ging des nich EmbarassedEmbarassed
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Passiert Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste