Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welches auto....? (drehzahlmesser / tacho
#1
weiss wer von welchem wagen dieses foto ist bzw dieser drehzahlmesser?

das shitft licht ist von foliatec... aber das instrument kein plan?


obs serie ist von dem auto oder zubehör.


die andre frage wäre kann man die twingo tacho signale abgreifen und dann da anschliessen?
[Bild: twingo-10120105448-cT3.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Von den Luftausströmern (das schwarze rechts) her könnte das n Mazda sein. N Kollege von mir hat nen Mazda MX-3 und der hat auch so Dinger. Wenn das n Mazda sein sollte, glaub ich nicht dass das Teil Serie ist und wirklich Serie sieht das Teil auch nich aus. Ebenso muss das n neueres Auto sein, da im rechten Bildrand unten neben dem Lenkstockschalter schon ein Start-Stop Knopf vorhanden ist und daneben kein normales Schlüsselloch ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ich denke schon das das serie ist...

smart und suzuki haben ja auch alle so komisches aufsetz gedöhns.

ich tippe auf irgend nen kleinwagen... so alto / smart grösse
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
[Bild: twingo-10120121614-nKU.jpg]

Sieht wohl nach nem Mini Cooper aus oder? Wink
Sieht zwar nich genau gleich aus, aber wenn du das hier mal durchliest, siehst du, das es der Tacho bzw. Drehzahlmesser von nem 2007er Mini Cooper ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
lol also doch ich dachte erst minicooper ^^ aber das sah dnan halt doch ned so nostalgisch aus ^^


ja dnan wäre noch zu klären inwieweit manden ganzen kram übenrehmen kann
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
übernehmen? Wirst halt die Aufnahme und den DZM brauchen und diese dann irgendwie bei dir reinspaxen Wink Ich wolls nur machn, aber machbar bestimmt. Anschliessen wird bestimmt auch nich ganz so einfach sein. Frag doch mal in ner MINI-Werkstatt Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
das einbauen soltle kein problem darstellen.

nur die elektrik... aber die inden werkstätten sagen immer ne geht ned bevor man gefragt hat. weil denendas eh zu umständlich ist...
wenn ich glück habe krieg ich vom bekannten nen unfall mini zum auschlachten ^^

das wäre ja fein dann könnte ich ja den tacho direkt mit umbauen ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
sollte aber n 2007er sein Wink im alten mini is noch n normaler tacho und DZM verbaut.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ah de rist wohl glaube ich von 2006 Surprised(
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Schau ihn dir doch erstmal an. Auf der Seite die ich im Beitrag #4 gepostet hab, steht die Info von nem 2007er, aber genau wissen tu ich das nun auch nicht. Hab lediglich die Info von der Seite.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Tacho geht nicht ,Tacho wechseln ?? ralf6993 0 4.160 20.07.2012, 11:25
Letzter Beitrag: ralf6993

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste