Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das bin ich Jessy
#1
Hey wollte mich mal schnell vorstellen......ja was soll man groß sagen heiße Jessy und komme aus der nähe von Lüneburg..´bin 21 jahre...arbeite zur zeit als Gebäudereinigerin mache ne Ausbildung in dem Beruf...habe seit 3 Wochen nen Twingo also auch noch nix dran gemacht......und auf die seite bin ich inna schule gekommen durch den Twingo der neben mir geparkt hat Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hallo jessy, schön das du dich vorgestellt hast...
erstmal willkommen im forum, wir hatten ja schon im chat geschrieben...

ich wünsch dir viel spaß im forum und auf das wir dir helfen können wenn du ne problem hast...


lina
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Auch von mir Willkomme hier bei uns.

Wünsche dir viel Spaß hier im Forum wäre nett wenn dein Autochen auch noch vorstellen würdest Smile
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ja kommt morgen oder nachher noch mal gucken wie ich zeit haabe Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
willkommen hier im forum,
und viel spass hier
Thomas

Twingo Freunde NRW
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Jessy is cool Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
auch von mir rin herzlichen willkommensgruß
REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#8
auch von mir ein herzliches willkommen, bin übrigens der der neben dir stand Wink
Anhalten zwecklos... alles eingetragen ;P

---------------------------

Es gibt bessere und es gibt mich - Du liebst das Leben, Ich liebe Dich
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
auch von mir ein herzliches willkommen
Gibt es ein Leben nach dem Tod:
berühr mein Bike und Du erlebst es
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste