Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Design Rückleuchten
#1
Sehr schick find ich aber ob man mit denen auf der Straße rumfahren darf?
Hab die vorher noch nie gesehen.

Rückleuchten

Was meint ihr dazu?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Erlaubt sind die sicher nicht. Die haben nur ein E-Prüfzeichen, weil es mal die originalen waren, die nachträglich bearbeitet worden sind. Ergo -> verboten im öffentlichen Straßenverkehr.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Es handelt sich um originale Rückleuchten, die nachträglich - vom Serienzustand abweichend verändert - lasiert wurden. Somit erlischt das E-Prüfzeichen auf den Leuchten. Du kommst damit erstens nicht durch den TÜV und darfst zweitens mächtig Strafe zahlen, wenn die grünen Männchen anhalten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Mich hatt es gewundert.
In der Beschreibung steht noch dick da "E-Prüfzeichen vorhanden!!" und das auch bei seinen anderen Angebote.
Sollte man hinschreiben das es in der Stvo nicht zugelassen ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja aber das machen manche net in der hoffnung das sie sie so losbekommen.

Wenn du schwarze suchst nimm die von MTS die sind auch zugelassen und damit wirst keine Probleme bekommen wie mit denen dann
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rote Abdeckungen für den Twingo Rückleuchten patrick 1 2.380 02.03.2004, 19:06
Letzter Beitrag: patrick

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste