Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheinwerfer für Twingo N
#1
ZTwingo2 
Hallo Zusammen,

habe gerade bei Ebay Scheinwerfer für den Twingo N in Schwarz gefunden laufen Montag aus.. Denke da kann man ein gutes Schnäppchen machen.

Hier mal der Link:

http://cgi.ebay.de/Twingo-N-Klarglas-Sch...4ceeb4365d

Gruß Dominik
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
so,ich war auch an der sache dran,habe dann aber aufgehört zu bieten nach dem ich beim verkäufer über e-mail nachgefragt habe ob das teil ein E-PÜFZEICHEN hat, nach der mail kamen 3zurück,aber kein wort von E-PRÜFZEICHEN sondern immer dasselbe :wegen des preises können wir ja uns noch einigen
nun,irgendetwas war wohl faul zumal die scheinwerfer nur 4 monate alt sein sollen
gruß reiner
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#3
du hast da auch mit geboten?
ich hatte mein maximal gebot auf 60€ gesetzt und habe mir gesagt wen ich überboten werde dann soll es nicht sein.

reiner hast du dich in letzten 30 tager erst neu bei ebay angemeldet?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
jau arnno,hab ich
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Renault Twingo Xenon Scheinwerfer googele 2 5.254 21.06.2009, 19:27
Letzter Beitrag: Pink-Panther

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste