Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
42493 auf den ph3?!
#1
Wollt mir nen paa neue Felgen mit reifen holen...nun wollt ich mal Fragen ob jmd weis ob die überhaupt auf meinen ph3 passen?!
Wegen den größeren bremsen und so...ihr wisst ja.

Es handelt sich um Felgen mit der KBA Nr. 42493 Typ 6J x 14 H2

Derzeit sind Reifen der Größe 165/60 R14 (Kumoh) montiert.

Wenn mir jmd helfen könnte wär ich echt dankbar!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo florilaue

Hast du mal Google bemüht?

Ich habe das mal gemacht und habe ein Gutachten gefunden. In dem steht als Hersteller Opel. Weiter steht dort: Mittellochdurchmesser 56,6 mm OHNE Mittelring. Da unser Twingo einen Mittellochdurchmesser von 60,1 mm braucht, werden die nicht passen.

Wie gesagt, das habe ich bei Google gefunden. Durch die eingabe der KBA Nummer.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das sind lt. Google Pentaline von Exip und die gab es auch für den Twingo.

Hab auch das Gutachten in Google gefunden (wo u.a. die T-Lines mit drin stehen) http://www.siteupload.de/dl.php?fid=891011

Die sollten eigentlich schon passen Wink

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Doch klar hab ih gegoogelt...allerdings hab ich auch nur die beiden Dinge gefunden...von daher wusste ich nich so ganz was nun richtig ist und was nicht...
Da dachte ich eben das hir jmd schon Erfahrungen mit den Felgen auf dem ph3 gemacht hat...

gerade weil der ph3 ja noch die größere bremsanlage drinnen hat da bin ich mir halt nicht sicher!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste