Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sitze höhenverstellbar?
#1
Ich habe mal eine Frage, und zwar fahre ich ja einen Twingo Ph1 Baujahr´98 und würde gerne wissen ob die Sitze zufällig höhenverstellbar sind?
Ich hatte mich heute mal auf den Beifahrersitz gesetzt und festgestellt das man auf dem Sitz höher sitzt als auf meinem Fahrersitz?!?
Kann sowas möglich sein?
Wenn ja, wo kann ich das verstellen? Habe nur das zum vorschieben, vorklappen und Rückenlehne gefunden??
Liebe Grüße, Jessica
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Der Phase 1 ist nicht höhenverstellbar.
Der Fahrersitz ist wohl was durchgesessen.
Willst du höher?
Ich würde gerne was tiefer, was aber mit den höhenverstellbaren nicht geht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Mein Phase II ist auch nicht höhenverstellbar.
Jedenfalls hab ich in all den Jahren nichts gefunden was zum verstellen wäre!

Ich bilde mir auch ein das mein Fahrersitz etwas tiefer ist als mein Beifahrersitz, das war aber schon immer so...

Ich würde auch gern tiefer...
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Mein Phase 3 ist Höhenverstellbar auch wenn nur die Fahrerseite
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fahrersitz höhenverstellbar nachrüsten oder tieferlegen duderanch 3 5.956 22.04.2012, 14:32
Letzter Beitrag: duderanch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste