Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lüftung macht komisch?? Oder ist das so bei den neuen
#1
Hallo Twingo freunde

Als ich gestern nacht noch mal mit meinem Kleinen gefahhren bin ist mir was ganz komisches aufgefallen. Also da es so kalt war habe ich die Lüftung auf volle pulle gestellt bist jetzt ja noch alles schön und gut.

Aber das komische kommt jetzt. Immer wenn ich gebremst habe ich die Lüftung "runtergefahren" also hat weniger gebracht und sobal ich wieder gas gegeben habe kam wieder die volle leistung.

So meine frage ist das normal?? Das die dann runterfährt das keine kalte luft ins auto kommt oder stimmt da irgendwas nicht mit der Lichtmaschiene oder so?? Kam mir gestern voll Spaniesch vor als ich das bemerkt habe und auch nicht wusste woher das kommt.
Und man kann es auch am licht sehen das es dann schwächer wird wenn ich bremse und wenn ich gas gebe wird es dann wieder heller


Hoffe von euch kann mir einer weiter helfen.
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich vermute mal das, liegt an der Drehzahl der Lima, bzw des Motors. Bein Auskuppel läuft der Motor auf Standgas, Lima liefert weniger Strom>>> Lüftung (Stromfesser) läuft weng langsamer. Erhöst die Grezahl weng, ist wieder alles OK. Laß in mal im Standgas laufen und schalt alle Verbraucher an, dann hörst wie der Motor langsamer wird, weil viel Strom gebraucht wird. Ist normal, macht meiner auch. Lüftung an und Licht dazu läst die Drezahl im Stand kurz abfallen.

Fals das nicht korrekt ist, bitte Verbessern...Daanke
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke für die schnelle antwort. Also brauche ich mir keine sorgen machen das da irgendwas nicht stimmt? Ist also ganz normal?
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lüftung Kevin-27 4 5.164 31.01.2016, 18:07
Letzter Beitrag: Kevin-27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste