Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zinn oder Unsinn ??
#1
ZZTwingo1 
Hab mal wieder ne frage und zwar wenn ich die motorhaube cleanen will und dann mit Zinn arbeite muss das spezieller Zinn sein oder langen auch reststücke weil ich arbeite in ner Firme wo wir unteranderem Zinndeckel herstellen und da könnte ich ein paar alte von haben , würde das gehen oder muss ich mir den woanders besorgen und wenn wo gibts den und was kostet der spaß und wie schleif ich Zinn am besten glatt ?? ja ich weis ne menge fragen aufeinmal aber hoffe das mir jemand schnell helfen kann da ich über ostern die garage von meinem vater bekommen kann weil der weg ist und ich somit auch alles an werkzeug da hätte also bitte helft mir !! mfg
Twingofahrer sind bessere MenschenTwisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Zinn kannst DU auch dafür nehmen und besser als spachteln wie es viele tun. Nur um Zinn auf dem Blech verarbeiten zu können brauchst Du auch eine Zinnpaste damit das ganze auch gut hält.In der Regel bekommst Du alles im Baumarkt oder beim Karosseriebauer für ein Trinkgeld. Geschliffen wird das Zinn wenn es fertig ist entweder mit einer Karosseriefeile oder Schleifmaschiene. Aber wenn Du mit Zinn gut umgehen kannst bekommst Du es schön glatt mit dem Brenner und einer Mettalspachtel.Weil das Zinn soll ja schön verlaufen in der Mulde wo früher das Zeichen drin war.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Alles klar danke für die tipps und die super schnelle Antwort
Twingofahrer sind bessere MenschenTwisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste