Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innere Manschtette:(Getriebe
#1
ZZTwingo1 
Also hab nen 95er Twingo und meine Manschette ist gerissen ich habe gehört die ist nicht mit Öl gefüllt sondern mit getriebeÖL:S oh jee was jetzt bin schon länger so rumgefahren iwann ist das öl alle und mein Getriebe verreckt....
wisst ihr wo ich GetriebeÖL und ne Manschette herbekomm oder mir nen link als Antwort geben?

Boah etz hab cih parnische angst das da was verreckt da meine schaltung schon so quitscht haha Ne anleitung währ auch net schlechtVery Happy

das ist auf der linkenSeiteVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sad Hmmm
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das mit dem Getriebeöl betrifft nur das linke innere Gelenk.
Alle anderen sind fettgefüllt.
Wo man die Teile her bekommt muss ich aber nicht schreiben, oder?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste