Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einbruch... :-(
#1
ZZTwingo1 
*schnief*

Die haben gestern versucht in mein Auto einzubrechen.. Sad Ganz brutal und gemein, erst im Schloß rumgeprockelt.. und dann versucht mit einer Brecheisenstange die Tür aufzuhebeln.
Als ich zum Auto ging, habe ich es sofort gesehen ( ich meine fällt ja sofort auf )
Dann Nachts um 2 Uhr bei der Polizei gesessen .. ( Der Einbruch war um ca. 17 Uhr. konnte aber nicht gleich zur Polizei weil ich noch zur Arbeit musste)
Und wo stand er? "auf einen ÜBERWACHTEN Parkplatz in der Stadt "
Ja die Polizei schmunzelte ein wenig als ich das sagte.. Ja ja sagte sie.. Wink Präventionsmaßnahme.. aber so wirklich schaut sich keiner die Filme da an.. Also passt gut auf eure Schätzchen auf..
( das ist mir nicht zum ersten mal passiert... genau vor 3 jahren schon mal bei meinem Alten Twingo.. während der mündlichen Prüfungen.. )

Jetzt mal abwarten, was der Gutachter und die Versicherung sagt..

gruß an euch..
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ui ui ui , hattest du irgendwas drinne liegen was die aufmerksamkeit auf sich zog?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ein iphone mit dem app PARKSCHEIBE :ugly:
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hast meine volle anteilnahme,einmal wurde mein spiegel abgetreten und beim zweiten mal die scheibe eingeschlagen
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#5
mein beileid, bei mir wurde vor paar wochen auch eingebrochen un das radio geklaut (siehe mein twingo) aber bei mir hatten die glücklicherweise das richtige werkzeug fürs schloss knacken
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#6
richtige profis zerstören auch nichts
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Alleine aus diesm grund habe ich mir ne Alarmanlage eingebaut. Mit der hoffnung das das die einbrecher abschrecken tut. Kann ich nur jedem empfehlen sowas zu machen
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
woher sollen sie wissen dass eine vorhanden ist, merken tun sies erst wenn die scheibe dahin ist, und wenn dass erst passiert ist : SACHEN KRALLEN UND WEG Very Happy
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Wenn du die gut einstellst das sie gleich los geht wenn man nur leicht am auto rüttelt dann merken die das sofort
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
naja, also ich als potenzieller autodieb, würde nicht erst am wagen wackeln um zu gucken ob ne alarmanlage drin ist, scheibe einschlagen und gib ihm, sofern was wertvolles griffbereit ist..

aber gut, dass ich sowas nicht mache, nur damit keiner auf doofe gedanken kommt, und angst um sein auto hat wenn ich inner nähe bin.. xD
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
philly wenn profis am werk sin schlagen die auch nich die scheibe ein, die gehn ans schloss da die nicht auf sich aufmerksam machen wollen, da das risiko dann zu hoch is das die rennkontrolle vorbeischaut. aber mal ehrlich leider schreiten die wenigsten passanten ein und rufen polizei. armes deutschland
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Und wenn irgendwo ne Alarmanlage losgeht, sehe ich zwar nach, ist aber bisher jedesmal ein Fehlalarm gewesen.
Das stumpft schon was ab.
@Kitty
Du bist wenigstens versichert.
Das spare ich mir seit ungefähr sechs Jahren.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
(31.03.2010, 15:09)Batterface schrieb: ui ui ui , hattest du irgendwas drinne liegen was die aufmerksamkeit auf sich zog?

Nein gar nicht, nur mein Radio halt...
Ich weiß auch nicht, haben sie auch nicht geschafft, wenn ich die dabei erwischt hätte, wäre ich aus Wut wahrscheinlich noch hinterher gelaufen.. Doof Sad morgen kommt der Gutachter..
(31.03.2010, 20:14)Broadcasttechniker schrieb: @Kitty
Du bist wenigstens versichert.
Das spare ich mir seit ungefähr sechs Jahren.

Ja vor 3 Jahren war ja der selbe Fall, halt nur bei meinem alten Twingo.. da hat die Versicherung das bezahlt, jetzt sagte mir der typ von der Versicherung,... jaaaaaaaaaaa wenn nix geklaut wurde, sieht das eher schlecht aus.. Ich werds morgen sehen was der Gutachter sagt..
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Das ist Unsinn.
Das ist ein versuchter Einbruch, und da muss die Versicherung zahlen.
Bei Sachbeschädigung nicht.

Grenzwertig wird das bei abgetretenem Spiegel.
Liegt der Spiegel noch da, ist es Sachbeschädigung.
Ist er weg, war's ein Diebstahl...
Lass dich nicht so schnell ins Bockshorn jagen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
(31.03.2010, 22:01)Broadcasttechniker schrieb: Das ist Unsinn.
Das ist ein versuchter Einbruch, und da muss die Versicherung zahlen.
Bei Sachbeschädigung nicht.

Ja so meinte ich das eigentlich auch, aber er meinte wenn noch nicht mal der Türgriff geklaut wäre, würde das evtl. nicht als Diebstahl laufen.
Sad
Aber wie gesagt, bei meinem alten Twingo haben die ja auch bei einem VERSUCHTEN Einbruch, alles bezahlt,... trotz nur Teilkasko..

Jetzt sitz ich hier beim Nachtdienst.. und mein kleiner steht wieder in einem Parkhaus.. nicht schön..
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste