Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleiner 16V
#16
Hatte ja diesselbe Farbe wie du mal, mit den weißen MTS Rückleuchten siehts echt am besten aus. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ich würde auch die weißen MTS nehmen Wink
Ansonsten sehr schöner Twingo, wobei die Felgen nicht ganz mein Ding sind
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
So, hier mal noch en paar Bilder

Hier nochmal meine Schaltung mit der Ganganzeige


[Bild: NIAWFBETnH4,1.jpg]

[Bild: apmVBj2DcvI,1.jpg]

[Bild: G1zPcVJdQuk,1.jpg]



Mein neuer Spiegel



[Bild: kpXaCWS9yZI,1.jpg]

[Bild: RkboFrGpVso,1.jpg]



Meine "US-Car" Blinker



[Bild: kJuIa5KsYfQ,1.jpg]

[Bild: cqqGssh2JDg,1.jpg]



und noch einmal von Hinten mim neuen Spoiler (noch mit Tape fixiert)



[Bild: MCD-dMkyOIs,1.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
WOW Very Happy iNNEN SiEHT DER JA MAL RiCHTiG GEiL AUS Very Happy VOR ALLEN DiNGEN GEFÄLLT MiR DAS MiT DEM MONiTOR .. SCHiCK SCHiCK !!
GGGLG DiE KLEENE
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Dein innenleben leuchtet mir zu viel Laughing

Aber was bringen den diese "US-Car" Blinker?

Noch nie was von gehört Very Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Zitat:Aber was bringen den diese "US-Car" Blinker?

Das ist nur 'ne Standlichtfunktion in den Blinkern.

Ich dachte immer, das sei im Twingo verboten?!

Mich würd der Innenraum noch interessieren, da er auf den Bildern doch arg fleckig rüber kommt. Hast davon noch qualitativ bessere Bilder?

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Das sind Bilder die mim Handy gemacht wurden.
Warum das A-Brett auf den Bildern so auschaut weiß ich auch nit.
Ich mach mal en paar neue.

Ja eigentlich ist das mit den Blinkern nicht zulässig, aber da das mitlerweile viele neue Autos z.B von BMW serienmäßig haben , wird das nicht mehr so eng gesehen.
Also bei uns im Saarland zumindest.
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Der Spiegel hat doch auch keine Erlaubnis oder irre ich mich da?

Wir haben den Chrom/Flammenlook hier liegen und der hat sie definitiv nicht.
Ob wir den dann überhaupt dran bauen schauen wir mal.


Ne Standlich-Funktion bei BMW?
Seit wann das denn?Bzw bei welchem Modell?
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Ja, stimmt, der Spiegel ist eigentlich auch nicht erlaubt.
AAAAAAAAAber, die freundlichen in Grün sagen da nichts sondern nur der Tüv und wenn ich da wieder hin muss, bau ich einfach den Originalen wieder dran.

Und mal ehrlich, selbst wenn das in ner Polizeikontrolle mal auffällt, nehm ich aus em Handschuhfach den originalen raus und Klick den einfach wieder an die Scheibe.

Das sind alles so kleinigkeiten, die zwar im bereich der StVO nicht zugelassen sind, aber über die meistens weggesehen werden.

Ich lass normal alles immer sofort eintragen, aber da seh ich kein Risiko.
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Die ganzen 5er haben es z.B. in ihren LED-Blinkern.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Achso, hier mal vom neuen 5er BMW

[Bild: show-image_800-09031820119866.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Der "alte" 5er,also nicht der aktuelle Facelift,hatte es halt seitlich an den Scheinwerfern/Rückleuchten.Quasi am Kotflügel.
Wer kann schon wissen das 5 LED's gemeint sind wenns um nen ganzen Blinker geht Wink
BMW ist natürlich nicht zu vergleichen mit nem twingo.

Ich find es passt nicht wirklich zum twingo und seinen dicken "Kulleraugen".
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner Kogi Eleske 578 386.670 04.12.2023, 12:00
Letzter Beitrag: Eleske
ZZTwingo1 Mein kleiner Freund :) mehmetcihat 30 12.040 23.11.2022, 13:41
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein kleiner DingDong79 2 2.133 08.05.2022, 04:19
Letzter Beitrag: handyfranky
  Mein Kleiner Emwe 8 5.017 17.03.2021, 19:33
Letzter Beitrag: Emwe
ZZTwingo1 Nachdem ich Euch alle mit Kaufberatung genervt habe: mein kleiner schwarzer Phase 3 e-Beo 23 24.384 10.10.2017, 22:27
Letzter Beitrag: e-Beo
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 104.737 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  mein "neuer" kleiner Schwarzer hrietz 0 4.780 02.10.2015, 00:35
Letzter Beitrag: hrietz
  Mein kleiner Roter .... weg ist er Norbi 137 159.406 26.09.2015, 22:58
Letzter Beitrag: Norbi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste