Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auspuffhalter versetzen?!
#1
ZZTwingo1 
Hallo Twingofreunde,

ich habe ein Problem und zwar habe ich mir eine Heckschürze gekauft von Elia, nur leider passt das ganze nicht so ganz mit dem Auspuff...
Meine Frage wäre kann ich den Aufpuffhalter um ca. 3 cm nach oben so wie nach Links biegen oder muss ich den komplett umsetzten und darf man das überhaupt?!
Oder hat Jemand vielleicht noch eine andere Idee?!

Vielen Dank

Gruß Dominik
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hab auch so nen kleines Problem..
Mein neuer Auspuff... (edelstahl) hängt irgendwie auf der hinter Achse.. Und macht keine schönen Geräusche.
Der Dice.. und ich sind da schon am rumtüfteln aber so das Gelbe vom Ei ist des nicht..
Hat jemand nen Tipp?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ich wüsste nicht, wieso man die halterung nich versetzen darf, bzw umbiegen oder so..
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Richtet den Auspuff doch erst mal richtig aus.
Es gibt da immerhin zwei Stellen, der Übergang vom Zwischenrohr zum ESD und der Übergang vom Kat zum Zwischenrohr.
Bei Bedarf lässt sich auch die dritte Halterung nachrüsten, sehe hier: http://www.twingotuningforum.de/auspuffh...-1672.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hi!
Am besten schraubst du den Auspuffhalter ab und bearbeitest ihn im ausgebauten Zustand, da kannst du ihn schön heißmachen und biegen!

LG
Catharina
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(29.03.2010, 20:19)RölliWohde schrieb: Hi!
Am besten schraubst du den Auspuffhalter ab und bearbeitest ihn im ausgebauten Zustand, da kannst du ihn schön heißmachen und biegen!

LG
Catharina

Das ist doch mal ne gute Aussage... Vielen Dank für den Tipp werde mich mal die Tage dran versuchen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich muss das auch bald machen , denn mein sportauspuff würde auch zu hoch sitzen wenn er drunter kommt.

[Bild: twingo-10090234258-9nw.jpg]
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste