Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schürze passt nicht!
#1
ZZTwingo1 
Moin,

hab heute festgestellt Schürze passt nicht...
Der Abschleppharken ist zu hoch....was nun?

Ich brauche echt ein paar gute ratschläge was ich da tuhen kann um es passend zu machen...

[Bild: twingo-10087180846-Fos.jpg]

[Bild: twingo-10087180908-bEh.jpg]

Hier ein Bild von der Schürze:

[Bild: twingo-10087180952-89A.jpg]

Ich bin immoment sehr ratlos und natürlich mieß gelaunt das sowas auch noch kommt....
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also der Vorbesitzer von meinem hatte das Problem scheinbar hinten,und der hat es einfach abgesägt ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo
Es gibt doch im Tuning Zubehör anschraubbare Abschlepphacken. Ich meine bei D&W soaws mal gesehen zu haben. Gibt es in verschiedenen Farben.

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hi!
Den Haken einkürzen und gekürzt wieder anschweißen (damit er für die Serienschürze noch vorhanden ist)... und dann an anderer Stelle einen Einschraubhaken verwenden.

Abschlepphaken vorne muss vorhanden sein!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Habt ihr vielleicht einen Link für solch einen Einschraubhaken habe bei Ebay nichts gefunden.
(Reicht nicht der gekürzte?) muss ich noch einen extra haben?

EDIT:Ich schätze das obwohl ich kürze immer noch daran komm.. naja mal sehen.
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Darf ich eigentlich die ganze vorrichtung wo der haken dran ist abflechsen und tiefer setzten und wieder anschweißen?

Dann könnte ich nämlich den Haken perfekt mittig setzten
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Klar darfst du das.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
hauptsache du hast vorne einen dran Wink
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Dann werde ich das wohl eher machen... möchte es vernüpftig haben.

Beim schweißen ganze Batterie ab?

Dad hatte mal einen Pol dran , was passierte Servo schrott xD

Edit: Achja wie soll ich das denn nun lösen die Schürze sollte einmal ran zum test ob alles passt und die Löcher schomal zu machen da muss ja der haken runter, aber das problem ist die alte muss ja dann wieder ran weil die "Razor" Schürze dann zum Lacken geht.Dann wäre der haken ja zutief für die originale :/

(Müsste ja theoretisch haken einmal runter setzen für den test und dann wieder hoch für die orignale weil ja alles zum lacken geht)das wäre doch voll umständlich

Kann ich eigentich die Löcher auch machen wenn die Schürze lackiert ist? oder reißt der lack dann?
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
wie gesagt, ich hab nen haken zum reinschrauben. musst halt nur vorn und hinten nen gewinde anschweißen wo du es reindrehen kannst.
bei mir hat der tüv zwar immer noch gemeckert, von wegen sie muss leicht zugänglich sein aber ich schlepp mit meiner karre garantiert niemanden ab... aber so bleiben die schürzen halt heile.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ja problem ist der haken muss ja nach unten, wenn ich den kürze wird der immernoch die schürze stören.
Ich kann den ja nicht einfach ganz wegmachen.

Ein Haken zum reinschrauben löst ja nicht das problem das der Original Haken vorne die Schürze "blockt" Razz

Dachte der Originale muss bleiben vorne , mir gleibt ja nichts anderes als den nach unten zu setzen.

Nur geht es das ich Löcher reinmache nachdem die Lackiert worden ist?

Weil das wäre ja sonst schwachsinn nur fürs anpassen die ganze vorrichtung vom haken nach unten zu setzen und nur weil sie dann zum lackieren muss wieder nach oben muss für die Originale.(Für die Zeit zwischen Lackierung und Eintragung) weil geld hab ich auch nicht so viel , sodass ich direkt nach dem lacken zum tüv kann ;P
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Geht das nicht einfach mit einer M16 Gewindemuffe?!
Habe eine hinten bei mir hat der Tüv gesagt ich kann ruhig beide Hacken runter flexen und eine M16 Gewindemuffe dort anschweißen!Das einzige was ich halt immer mitnehmen muss ist der Haken!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Joa so haben wir es ja auch gemacht. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Und diese drehhaken gibst aufm schrotti?!
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Liegen meist im Handschuhfach bei den Fahrzeugen die sowas serienmäßig haben Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste