Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DiE KLEENE AUS KöLN =)
#16
gude auch, wie kam es denn zum twingo für dich? - und was haste phase I -III ?

Was hat er außerdem schon drauf? Und was wurde schon gemacht - hast du noch was vor?

Allerdings sieht es komisch aus das der Endtopf soweit raussteht, weißte was de da drunter hast?

gruß bis dahin
batterface
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Willkommen Wink

Wann wirste denn 18?

Müsste ein Phase 1 noch sein, schaut mal das A-Brett an.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Kleene18 auch von mir willkommen im Forum
2echt tolle Fotos von euch
der 10.04 ist der Tag an dem sich die halbe Welt auf einmal endet.

oh jäh wen ich daran zurück denke.
was man von da an alles machen darf was vorher verboten ist
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
ersmal herzlich willkommen auch von mir, ich kann mich den andern nur anschließenn hast echt 2 tolle fotos reingestellt.
und hurra noch jemand aus Kerpen
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Wie schon meine Vorgänger, wünsche ich dich auch herzlich wilkommen hier im Forum. Muss sagen das mir die Fotos ebenfalls echt gut gefallen.
Gruß aus NRW/Paderborn
Genieße den heutigen Tag, denn mit dem heutigen Tag beginnt der Rest deines Lebens.
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Noch ein Paderborner Hurray!! Wir machen hier bald unsern eigenen Club auf xD
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
herzlich willkommen auch vonmir Wink

und noch viel spaß im forum
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
WOWWWW =) iCH BiN ECHT üBERRASCHT, HAB NiCHT DAMiT GERECHNET DAS SO ViELE SCHREiBEN, FEU MiCH ABER SEHR DARüBER, DANKE =) NUR LEiDER KANN iCH NiCHT JEDEM ZURüCK SCHREiBEN .. SCHAUT DOCH MAL BEi TWiNGO 1 " MEiN KLEENER ", DA STEHT AUCH NOCH MAL WAS üBER MEiNEN KLEENEN Wink WENN iHR NOCH FRAGEN HABT STELLT SiE MiR LiEBER PRiVAT Very Happy SO HAB iCH AUCH EiNEN LEiCHTEREN üBERBLiCK Wink


GAAAAAAAAAANZ LiEBE GRüßE AUS KöLN AN ALLE =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Sorry, aber ich frag dich nicht per PN, wann du denn 18 wirst. Ist ja schließlich 'ne Vorstellung, die jeden interessiert Wink

Edit: Grad gesehen... jetzt steht's ja im Profil Wink

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
AM 10.04 WERDE iCH ENDLiCH 18 =) DAS HEiSST ZUM GLüCK NiCHT MEHR MiT MAMA FAHREN Very Happy (GRAUSAM) Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Hast dieses begleitende Fahren mit 17 gemacht?

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Also einen Tag vor dem Saisoneröffnungstreffen.
Dann kannste ja eigentlich auch vorbeikommen, soooo weit ists ja nicht bis Oberhausen.Very Happy
Bitte nicht am Lack lecken!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
(29.03.2010, 22:03)Green Dream schrieb: Hast dieses begleitende Fahren mit 17 gemacht?

JAA, GENAU =) SEiD DEM 19.2 HAB iCH MEiNEN FüHRERSCHEiN Dancing
MMh, OB iCH MiCH SCHON TRAUE SO NE WEiTE STRECKE ZU FAHREN ?! Very Happy iCH WEiß NiCHT Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Wir können ja auch zusammen hinfahrenSmile
Fahren wahrscheinlich sowieso Kolonne, dann könnten wir dich ja irgendwo einsammeln.Very Happy
Bitte nicht am Lack lecken!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem Twingo.

Übrigens:

Das mIt dER ShiFt tAsTe häTtE aUch sChliMmEr kOmmeN KönnEn Very Happy
Gruß aus Leverkusen:

Peter
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neu aus Köln givings41 8 6.319 06.12.2020, 14:28
Letzter Beitrag: givings41
ZTwingo2 Hallo aus Köln Schneeweißchen 3 6.704 05.03.2019, 21:13
Letzter Beitrag: DerAndere
  Hallo aus Köln moonlight 0 1.997 01.08.2014, 19:11
Letzter Beitrag: moonlight

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste