Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontrollleuchtenanzeigeelement
#1
Tolle Wortkreation, wa? (siehe Überschrift)

Also, ich bin eben auf den Trichter gekommen dass ich mir im Zusammenhang mit dem neuen Drehzahlmesser der bei mir reinkommt ein neues Cockpit erstellen will - und dafür würde ich gern bischen Platz schaffen und dieses Kontrollleuchtenelement hinter dem Lenkrad auseinandernehmen und bischen "reorganisieren". Hab aber Hemmungen das mit meinem jetzigen zu machen, falls es schief geht...

Desswegen suche ich eben nach einem gebrauchten Teil zum Basteln.

Kommt da jemand von euch vielleicht günstig ran? Ich könnte mir vorstellen dass das neu n Schweinegeld kostet...

Manchmal wird hier ja doch unfreiwillig n Twingo platt gemacht (sieht man ja manchmal Bilder von) oder jemand sieht einen auf dem Schrottplatz stehen... dann man schnell die zwei Torxschrauben raus, Stecker ab - sollte nicht so das Problem sein...


p.s. : Weiß nicht ob man mal im Forum einen Teil "Suche / Biete" einführen könnte für so Zeugs - passt ja eigentlich nicht in die anderen Kategorien.
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
probiere es doch mal bei e-bay "twingo"eingeben Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
suche/biete gabs glaub ich schon, is aber auch egal deswegen nämlich *g*

aber dann ma viel glück mit deiner aktion, mit "reorganisieren" meinste doch sicher, dass de das teil ausnander nehmen willst oder?! ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ist ja nicht so, dass das Stichwort Twingo nur ein paar wenige überschaubare Ergebnisse hervorbringen würde... Twisted Evil
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich hätte so ein Display (Phase I) übrig... allerdings erst, wenn mein Phase II Cockpit drin ist, weil dann bräuchte ich das nicht mehr...

Wann das sein wird, weiss ich nicht, weil ich erst mein Lenkrad ausbauen muss (passt sonst net), und da ist eine Schraube jetzt "etwas" rundgedreht.. kann also noch was dauern.. *heul*

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
frage mal diesen Verkäufer ob er das Teil hat wo du suchst der scheint seinen zu schlachten

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie...=3&rows=25

falls ich nochwas finde melde ich mich Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ist nix dabei bei E-Bay Sad
habe jetzt alles unter "Twingo" durch gemacht,wenn ich platz hätte würde ich ja meinen Schlachten aber ich habe alle 2 Garagen belegt mit den Autos Crying or Very sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
also ich habe jetzt auch nochmal alles mit twingo auf ebay durchforstet. Es waren zumindest drei Anbieter dabei die eindeutig einen Twingo schlachten - die habe ich angeschrieben - mal sehen was da rauskommt.

Und einen totalschadenteingo hab ich auch noch gefunden - mal sehen was der Käufer damit vor hat...


in wiefern unterscheiden sich eigentlich diese Elemente bei Phase eins und zwo? Gibts da große Unterschiede?



@twingobongo: Danke auch nochmal für deine Stöberei. Müsste es jetzt nicht bald "EXtwingobongo" heissen? Laughing
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
normal schon,hört sich aber etwas doof an Confused
bin aber über vorschläge immer offen,falls ich dann mit meinen 2 Toyotas hier noch geduldet bin Crying or Very sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
hmmm, toyobongo ? Razz Das klingt schön behämmert...
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ist auch nix,den twingobongo heißt ja das Design vom Twingo,deswegen auch twingobongo,und dann lebt er ja hoffentlich bald wieder wenn alles klappt Wink
allerdings wird er nicht von mir zum leben erweckt,aber wenn es soweit ist bekommt ihr das schon mit Wink Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
iverdem
was hast du fürn Twingo?
phase 1??

Ist es Eilig mit dem Teil??
Bei uns umme ecke am Schrottplazt haben die jede menge davon (Holland - Venlo, einfach die 61 runter, 3te im kreisverkehr raus und da biste)


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
ich hab phase 2

Und irgendwie sind alle Twingos die zum ausschlachten sind Phase 1 - und ich weiß eben nicht ob die sich sehr unterscheiden.

Wegen eilig - mehr oder weniger ja - wenn ich das Ding hab kann ich endlich richtig loslegen mit Basteln - von daher wäre es schön wenn ich es bald hätte. Andererseits - ich bin schon ne Weile ohne gefahren, da wird es mich nicht umbringen wenn ich noch n bissel warten musst.

Momentan sitz ich halt immer da und zweichne n bischen Entwürfe und mach mir so theoretische Gedanken wie es am besten ausschauen könnte.

Bis Holland ist n bissel weit für mich, also bis da rüber fahren wird schlecht für mich. Optimal wäre halt für mich, wenn jemand so Schrottplatz bei sich um die Ecke hat und schnell mal gucken könnte ob da so ein Teil rumliegt und mir das Per Post schicken könnte...
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
so, jetzt haben sich zumindest schon zwei zurückgemeldet - Problem ist eben nur, alle mit nem Phase 1.

Desswegen hab ich einfach mal beim örtlichen Autohaus angerufen und gefragt. Der nette Herr war sich da nicht ganz sicher, meinte aber dass es schon beim Phase 1 zwei verschiedene Elemente gab, eins mit einer und ein anderes dann mit zwei Zeilen. Ob die dann zu Phase 2 kompatibel wären wusste er nicht.
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste