Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
David...
#1
https://www.youtube.com/watch?v=txqiwrbY...re=channel

Wagging Tongue
Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß,
wie Wolken schmecken.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Laughing Das kenn ich schon...

Is this real life?! ... i feel funny... Laughing

Der arme Kleine hey...
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Der kleine is inzwischen anscheinend stinkereich geworden durch das Video.

Ich möcht nicht wissen, wieviel bekiffte sich jetzt filmen und auch Geld verdienen wollen Very Happy

Demnächst wird wahrscheinlich 'ne Petition gestartet, dass wir auch so'n Zeug beim Zahnarzt bekommen Very Happy

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Da wär ich ganz dafür! Laughing

Ich wenn beim Zahnarzt bin und von dem was bekomme hab ich nur immer eine taube Seite in meinem Gesicht. Das ist weniger lustig. Rolling Eyes
Vorallem mit dem sabbern muss man da immer aufpassen... das wär wohl nix für youtube oder? Jedenfalls glaube ich nicht das ich damit was verdienen würde... Laughing

Ich glaube aber da wären andere öfter als nur alle halbe Jahr zur Profilaxe beim Zahnarzt...
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Moin.

Angeblich hat er rund 100.000 $ mit dem Video verdient.

Sein dad ist cool: "No, thats not forever !" - lol

Aus den Steinen, die man Dir in den Weg legt, kann man lustige Sachen bauen.

LG Sven
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste