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habe heute folgende email erhalten:
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Guten Tag,
leider haben wir keine Schalldämpfer mehr für den Twingo. Wir haben vor ca. 3
Wochen die letzten Exemplare verkauft - sollten sich die Anfrage irgendwann
wieder auf mind. 25 Stück summieren, werden wir evtl. über eine Neuauflage
nachdenken.
Mit freundlichen Grüßen
eisenmann exhaust systems
Dalibor Saric
Vertrieb
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am Telefon wurde mir das alles auchnochmal Bestätigt. das heißt wenn die Bestellung um die 25 Stück liegt, wird es eine neue KleinProduktion geben. Also wer von Euch will auch einen Eisenmann unterm Auto haben?? für 200€ bekommt man echte Handarbeit die SuperQualität beweist. Vielelicht können ja die, die denn Eisenmann drunter haben mal ordentliche Fotos und Kommentare schreiben, was für ein Hammerteil man dort für wenig Geld bekommt...
Also meldet Euch bei mir und ich probiere da mal was zu managen, das es vielleicht auch schon schneller geht mit der KleinProduktion.
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hm.... hört sich auf jeden Fall nicht schlecht an!
Was soll den das gute Stück kosten?
Und wenn ich mich nicht irre war das jetzt bei einem D7F Motor! wäre interessant wie er sich bei nem C3G anhört!
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gibts den auch für den 16V Twingo Baujahr 2001? Wenn ja wär ich auch dran interessiert. ABE Ist dabei oder?
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farge morgen nochmal nach.... mehr infos gibts dann morgen abend
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also wenn se den serlben nochma bauen, siehts für den 16v schlecht aus, in meinem teilegutachten stehen nur die D7Fs mit 40 und 43 kW drin.
und für c3g isser offiziel auch nicht, aber new_baby hat den eingetragen gekricht .. und muss meiner dann ja auch noch *g* .. aber dann klappts sicher auch mitm 16v
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Also eintragen mim c3g ist kein problem, ich denk mal dass es mim 16V auch nicht viel schwieriger sein sollte.
Es geht den Tüv leuten nur darum, dass der Auspuff nicht zu laut ist.
@alle c3g fahrer mit eisenmann, wie habt ihr die Rohre zusammen gemacht? Bei mir gehen die Verbindungen immer wieder auf.
Gruß Johannes
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naja .. eintragen, sieht man dann ^^
wie meinste das mit zusammengemacht?
das zum ESD?! einfach abgesägt und das rohr am EDS drüber geschoben (so .. k.a. 8 cm vielleciht?!) , vorher noch kupferpaste (kollege hat gesagt das dichtet ab wenn er ma richtig warm geworden ist) vollgeschmiert die stelle, dann die schraube da an der schelle am ESD angezogen, fertig *g*
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das problem bei mir ist, dass das rohr zum alten und das rohr am neuen esd den gleichen durchmesser haben. deshalb kann ich die nicht so richtig zusammen schieben.
Ich hab im moment einfach des alte rohr etwas zusammen gedrückt und dann eingepresst (vorher mit gungum eingepinselt). Anschließend noch ne rohr-leck-schelle drum und fertig. Alles klasse, nur das das mittelrohr etwas zu tief hängt, da verdreht und es an der schelle noch leicht abbläst.
Gruß Johannes
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bei 200 € bin ich dabei, mein auspuff fängt sowieso (endlich) das rosten an, so daß eh ein neuer her muß. ich nerve gerne mit bei eisenmann, wenn das helfen sollte.
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also ich habe einen eisenmann! kann ihn auch nur loben. Die verarbeitung is super und da der ESD aus edelstahl ist, kann er auch nicht rosten. der sound ist genial.
Gruß Tw-Ingo
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!
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Ich bin ganz der Meinung wie Ingo.Super teil und Top Sound!Habe meinen bei ebay ersteigert für 199Euro!!!
Greetz
Pisirasi
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also habe heute mal wieder ne mail von denen bekommen....
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Guten Tag Herr Metzger,
das ist schön zu hören! Wir haben aufgrund zahlreichen positiven Feedbacks
von verschiedenen Seiten bereits bei unserer Produktionsleitung eine
Neuauflage beantragt. Allerdings müssen wir darauf hinweisen, daß es sich bei
den bisherigen Schalldämpfern um einen Abverkauf handelte - bei einer
Neuproduktion müssen die Produktionsabläufe noch mal neu bearbeitet werden,
d. h. es wird auch alles noch mal neu kalkuliert. Das bedeutet die
Schalldämpfer werden etwas teurer aber immer noch deutlich günstiger als die
Wettbewerbsprodukte werden. Diese werden dann aber auch qualitativ höher sein
als die Bisherigen. Wir werden bei entsprechender Nachfrage auch versuchen
eine Gutachtenerweiterung für die C3G und D4F (16V) Motoren beim TÜV zu
erreichen, evtl. werden sogar andere Endrohr-Varianten in Frage kommen. Es
kann noch ein Weilchen dauern aber es tut sich auf jeden Fall was!
Mit freundlichen Grüßen
eisenmann exhaust systems
Dalibor Saric
Vertrieb
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