Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moonboy
#1
Ich weis nich ob ihr ihn kennt er nennt sich selber Moo und ich denke er hat den Hardcore ganz gut drauf ziehts euch rein Wink

Moonboy

Wen mir einer zeigen könnte wie man die Videos im Forum schauen kann anstatt sich bei youtube einzuklinken dem wäre ich sehr dankbar.Rolling EyesEmbarassedVery Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Laughing

Das ist ja mal richtig ge*l...

Der hat's echt voll drauf! Smile

Ich wenn nicht wüsste dass das echt so aussehen kann, ich würd glatt sagen das ist ein Fake!
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
der hats ja mal sowat von drauf un ich dachte bisher meien kollegen könnten gut hacken aber das toppt das nochma ums 10 fache Very Happy
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das geht so [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=7A2KXS5DYho&feature=related[/youtube]
und sieht dann später so aus

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=7A2KXS5DYho&feature=related[/youtube]
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste