Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aloah aus Paderborn!
#1
Naja ich hab mir gedacht ich werd hier um einiges länger verbleiben und damit ihr wisst wer ich bin bekommt ihr kleinen Einblick von mir Wink

Ich heiße Konstantin Born (das ich aus Paderborn komme hat keine Einflüsse auf meinen Nachnamen RazzRazz und ist auch kein Zufall Very HappyVery Happy)
Bin 19 Jahre jung.
Geboren bin ich in Russland allerdings mit 3 Jahren nach Deutschland umgesiedelt und zum Teil Glücklich und zum Teil find ich es hier zum kotzen.
Aber zum größten Teil bin ich Glücklich drüber sonst wäre ich nicht hier und würde keine Twingos kennen Shocked Shocked!!

Mein Twingo haben einige schon gesehen aber den Link stell ich nochmal rein für die,die ihn noch nicht gesehen haben.Wink

Mein Twingo

Meine Hobbys sind naja unter anderem mit mein Freunden einfach abhängen und geilen Tag machen. (Jetzt wo es wärmer wird kann man mal wieder richtig was unternehmen Wink )Ich höre für mein Leben gerne Musik,die Richtung die ich höre sind House,Electro,Trance aber auch mal bisschen Rock,Guten Rapp hin und wieder Limp Bizkit,Linkin Park,Skillet gibts schon gute Bands bei.
Unter anderem spiele und traniere ich seit mehr als 6 Jahren Eis Hockey Saison endet nächste Woche (um mich Fit zu halten geh ich regelmäßig ins fitness studio damit ich für die nächste Saison gewappnet bin Smile )
Selbst verständlich ist das Hegen und Pflegen meines Autos auch ein Hobby nicht zu vergessen !!

Eines muss ich euch beichten...Richtiger Twingo Fan bin ich nicht allerdings muss ich sagen das der Twingo den ich jetzt hab auch nicht verkauft wird sobald mal Nachwuchs kommt soll der/die kleine schon sein/ihr erstes Auto bekommen mit 18 Cool

Im inneren hat mich der Audi A3 verzaubert hoffe ihr nehmt es mir nicht übel.Rolling EyesWink

Gibt noch ein Foto zum Schluss damit die Leute am 11.04 wissen wie der "Kos" den aussieht damit ihr gewappnet seit !Very Happy

[Bild: twingo-10080200314-Bsk.jpg]

Das ist meine Wenigkeit..Seit nicht zu hart mit mir !!Very Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Herzlich Willkommen! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste