Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Fahrwerk
#1
Hallo Twingo Freunde

Ich hätte da mal ein kleines anliegen. Da ich mir ja einen neuen Twingo zugelegt habe und gerne mein Fahrwerk aus meinem alten gerne übernehmen will.

Meine Frage ist nun wie bekomme ich raus ob das alte auch in meinem neuen passt??

Mein alter ist Bj 1997 und mein neuer ist Bj 2004

danke schon mal für eure Hilfe
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Was ist es denn für ein Fahrwerk? Wenn es die Stabiaufnahmen hat, dann passt das auch in deinem 04er. Ins Gutachten kannst doch auch mal schauen, ob da dein neuer drin steht.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ist ein FK HigH Tec Sportfahrwerk 60/40.

Sind die kleinen flügel recht und links daran die stabiaufnahmen??
Hab da mal gerade ein Bild von gemacht.

[Bild: twingo-10080140153-hyZ.jpg]

Also in den Papieren steht nur drin:

Typ: C06
ABE: G391 // e2*xx/xx*0071*..
Motorleistung: 40-55kW (Nur Frontantrieb)

Also müsste das passen oder???
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ja, die Passen, die Dämpfer haben die Stabiaufnahmen.
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste