Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Innenruam Leuchte Dead
#1
ZZTwingo1 
Meine Innenleuchte hat der Vorbesitzer (Zerstört) also die Zentralveriegelung geht nur dort wo das Birnchen reinkommt ist kein einziger halter mehr also iwie rausgerissen oder so keine Ahnung nur ist mein problem ich hab kein Licht.... kann man die ganze konsole austauschen und den schlüssel neu codieren oder wie muss man das machen gleich ganze schlösser tauschen mit der konsoleSad
Hoff auf coole tiPPS
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die Elektronik behältst du,also nix neucodieren.
Das Gehäuse tauschst du, geht wirklich oft kaputt.
Ausbau ist u.a. hier beschrieben, nicht um den ganzen Kram drumherum kümmern. http://www.twingotuningforum.de/wegfahrs...-6230.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hey...
Genau den selben Defekt hat mein Vorbesitzer auch hinterlassen... gerade diese Kunststoffteile sind mit den Jahren ziemlich spröde und gehen schnell kaputt.
Ich habe auf dem Schrottplatz 10 € für ein sehr gut erhaltenes Gehäuse bezhalt.

lg Andi
danke Give Me Beer
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste