Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
frontmaske
#1
ZZTwingo1 
Hallo
da bei mir die frontmaske(falls das so heißt) anfängt zu blühen wollt ich mal wissen ob man die einfach so ohne weiteres abbauen kann damit ich das gute stück ei bissl vom rost befreien kann
mfg olaf

ach ja hier einbild (könnt mir ja sagen wie das richtig heistVery Happy)
[Bild: twingo-10039175555-iDa.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also die Frontmaske selber ist nur geschraubt und relativ einfach zu demontieren...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
das hört sich ja gut an dann kann ich mich ja da drauf stürzen danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo

Normalerweise läuft da noch nen Kabel durch das musst du raus machen.
Achso das Dinge heißt Schlossträger. "Klugscheißmodus aus"

Gruß der Koop
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
dank gut zu wissen
mfg olaf
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(08.02.2010, 18:53)derolaf schrieb: das hört sich ja gut an dann kann ich mich ja da drauf stürzen danke
derolaf


hi derolaf habe auch ein twingo wie deiner geiche farbe und gleiche razor frontschürze aber ich habe eine kleine problem ich habe kein gutachten kanns du mir deine gtachten sende mit pdf datei ich weiss nicht was ich machen soll

danke im voaraus

lg canerflitzer
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hi.

Bei meinem/unserem Twingo blühts auch schon. Sollte man die Frontmaske lieber als Neuteil kaufen, oder reicht
auch ein Gebrauchtteil vom Schrotthöker ? Neu kostet eine Maske bei E..y incl. Porto umundbei 60.-- Euronen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste