Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit Scheibenwischer vorne
#1
Hallo liebe Gemeinde,

Hab mir vor kurzem nen Aero Wischerblatt montiert, nun is mir beim Regen aufgefallen das er am Anfang unten am Wischerarm an ner Stelle nicht wischt, da er nicht richtig aufliegt. Wenn man ihn jedoch gegen die Scheibe drückt isses ok, nur nach ner Zeit isses wieder so.
Nun meine Frage: Kann man die Federn des Wischerarms einzeln tauschen, sodass der Wischerarm richtig unter Spannung auf die Scheibe gepresst wird?
Und noch was, isses normal, das der Wischerarm bei hohen Geschwindigkeiten etwas nach oben rutscht? Stört mich zwar nicht, aber wollte mal sicherheitshalber nachfragen, nich das irgendwas im Eimer ist.

Gruß Bugbert
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste