02.05.2003, 18:39
hab eben auf ebay mal so n bischen rumgestöbert auf der Suche was denn so noch in nem Twingo Einzug halten könnte und bin auf das hier gestoßen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...gory=23017
Natürlich passen die nicht in den Twingo wegen Seitenairbag und so.
Aber gibts da vielleicht welche die gehen - die von der Form her gut an die Twingositze passen und einigermaßen gut aussehen?
Weil irgendwie habe ich langsam doch diese komischen Renaultpolster satt - warum kann es nen Twingo nicht mit ganz normalen einfarbigen Bezügen geben??! (Abgesehen vieleicht von den Ledersitzen - aber wer würde sich da schon bereit erklären mir die für nicht mehr als 50 Taler einzubauen?
)
Natürlich passen die nicht in den Twingo wegen Seitenairbag und so.
Aber gibts da vielleicht welche die gehen - die von der Form her gut an die Twingositze passen und einigermaßen gut aussehen?
Weil irgendwie habe ich langsam doch diese komischen Renaultpolster satt - warum kann es nen Twingo nicht mit ganz normalen einfarbigen Bezügen geben??! (Abgesehen vieleicht von den Ledersitzen - aber wer würde sich da schon bereit erklären mir die für nicht mehr als 50 Taler einzubauen?

Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.
Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)