Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gestern abend 2 Twingo RS in Bitburg gesehen
#1
Hallo,

ich habe gestern abend 2 Twingo RS in Bitburg gesehen, fuhren hintereinander, der hintere war rot und hatte Luxemburger Kennzeichen. Sind Richtung Cascade abgebogen.
Leider mußte ich zuerst noch was erledigen, sonst wäre ich einfach mal nachgefahren.

Wäre mal Interessant andere RS Fahrer zu treffen.

Gruß
Andy
www.Herkules-Quad-Forum.de
Das neue inoffizielle Forum für Adly/Herkules/Beeline... Quads

Mein RS bei Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi

Haste deinen Twingo eigentlich noch ? Gibts net noch mehr Fahrer hier in der Gegend ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hi,

ja sicher habe ich das gute Stück noch, würde ich nicht so schnell verkaufenSmile. Habe mittlerweile leider schon knapp 28000km drauf...

Wo kommst Du her?

Gruß
Andy
www.Herkules-Quad-Forum.de
Das neue inoffizielle Forum für Adly/Herkules/Beeline... Quads

Mein RS bei Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samstag abend in Muenster DerMitDemTwingo 2 2.520 29.06.2007, 21:20
Letzter Beitrag: Bluestar - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste