Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
die Wuppertaler-Crew...
#1
... bestehend aus mir:

[Bild: 23j258n.jpg]

[Bild: vify9g.jpg]

[Bild: 2evd91t.jpg]

[Bild: 13ykk5k.jpg]

[Bild: mt12dk.jpg]

[Bild: 20ts8br.jpg]

Auf Fotos alleine guck ich immer sch*****
[Bild: 2hf6uxw.jpg]

Und das ist das andere Crew-Mitglied, wenn es nicht gerade zu Fotos mit mir gezwungen wird Wink
[Bild: 2ni7ins.jpg]

[Bild: 28kh82o.jpg]

Sooo, das sind wir.
Auto Bilder gibt es im anderen Thema Smile

Grüße von der Terror-Crew
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Willkommen und viel spaß im Forum,zur Crew gehört aber auch ein schwimmender Untersatz,wo ist der denn? ist es nicht besser das ihr beiden eine bande bilded,hört sich doch gefährlicher an
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#3
HAHA,

oke, wird gemacht Wink

Naja, die Wupper ist ja 'vor der Türe' und auf was wir demnächst da segeln...
Wir werden sehen *lach*

Oke, machen wir Bande draus, hast ja Recht ^^

Grüße,
die Wuppertaler Terror-BANDE Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hey Willkommen. Noch ein Wuppertaler hier, find ich klasseVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hi,
Echt nette Vorstellung!!! und konnte dich ja heute kennen lernen, und bist echt nett und süüß =) war echt schööön heute..

Der Eddy ist echt Hammer =), aber ich glaube er mag mich net so^^...
lieben gruß lass ich dir noch daVery Happy und joar sehen uns ja Sonnatg Wink dann fahren wir zusammen Wink

LG, Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Eddy mag dich, bild dir das icht ein Wink

Der wollte nur, dass du seinen Stock wirfst.
Eddy mag jeden, der ihn streichelt Smile

Eddy wird noch öfter die Chance haben, dir zu beweisen, dass er dich mag ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Schöne Grüße aus Remscheid...


MFG Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Soo, eigentlich ist ab heute meine Probezeit vorbei *freu*

Allerdings habe ich schon seit Ewigkeiten ein Pünktchen in Flensburg (3/4 Jahr) und bis heute noch keine Einladung zum Aufbauseminar bekommen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(20.01.2011, 09:26)Chicka schrieb: Soo, eigentlich ist ab heute meine Probezeit vorbei *freu*


GratuliereSmile

, aber da wird noch noch was kommen, oder?.. wie lange ist das denn her? 3 Jahre?
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Was drei Jahre?
3 Jahre Probezeit?
Ne 2, wie jeder andere auch Smile

Aber ich hab seit nem 3/4 (DREIVIERTEL) Jahr einen Punkt in Flensburg, von einem vergehen vom 5. September 2009.
Und habe bisher noch keine Einladung erhalten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
glückwunsch schatz




.....habs auch heut auf der AUTOBAHN gemerkt.....xD
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hi, wir kennen uns ja schon vom Treffen.
Trotzdem Herzlich Willkommen! Wink

Na dann bis zum nächsten Treffen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
hey, wegen was war der punkt denn, es gibt ja a und b verstöße in der pbz.

ein aufbauseminar wird erst bei einem a verstoß(rote ampel usw..)
oder 2 b verstößen (handy am steuer usw...) angeordnet.

du kannst hier nachlesen was genau alles unter a und was genau alles unter b fällt.

Wink
Gruß Sven

ich mache Fotos mit dem Blitzer in der dreißig-Zone
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
war ein A-Verstoß.....20kmh über zugelassene geschwindigkeit...... Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
das ist dann dumm gelaufen, dauert meistens auch bis etwas von der führerscheinstelle kommt. kommen wird da aber bestimmt noch was...
Gruß Sven

ich mache Fotos mit dem Blitzer in der dreißig-Zone
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste